Vomax Reise bei Übelkeit?

Guten morgen ihr lieben.

Hat jemand Erfahrung damit ob ich von Vomax auch die Reiseversion, also die schmelztabletten, bei Übelkeit nehmen darf?
Ich habe bei Embryotox leider nichts gefunden.
Ich kann leider nur sehr schlecht Tabletten schlucken, vor allem, wenn mir sowieso schon übel ist. Und auch in der Arbeit wären die schmelztabletten sehr praktisch.

Ich bin Anfang 8 ssw.

Vielen Dank und viele Grüße.

1

Moin, ich persönlich nehme die Zäpfchen. Alles was über den Magen geht bei mir, wird direkt wieder erbrochen. Bei Empryotox ist Vomex nicht das Mittel der Wahl. Dort steht lieber das Medikament Cariban oder Agyrax (aktuell nur noch in Frankreich zu kaufen).
Ich zb vertrage aber das Cariban zb null und muss davon noch mehr brechen und bekomme übelst Migräne.

Lg

2

Ich hab sie genommen. Hat gut geholfen.

3

Vomex darfst du nehmen, auch wenn es nicht das Mittel der Wahl wäre. Allerdings ist agyrax momentan wohl nicht besonders leicht zu kriegen und hilft dir im akutfall nix.

4

Die Reiseversion ist einfach nur eine Marketing Sache. Der Kopf sagt einfach, wo Reiseübelkeit drauf steht, dass hilft auch dagegen 😊

5

Super, dann versuche ich die mal in der Apotheke bei uns noch zu bekommen. Die schmelztabletten finde ich schon sehr praktisch, gerade für die Arbeit. Ich will sie auch wirklich nur dann nehmen, wenn es gar nicht mehr geht, ansonsten versuche ich da so durchzukommen, mit ingwerpastillen usw.

Vielen Dank Mädels. 😉

6

Die Vomex A Zäpfchen kannst du nehmen, ander nicht zu oft.

Top Diskussionen anzeigen