Von jetzt auf gleich Magenschmerzen und Durchfall ?

Hallo 😞

Seit einer halben Stunde gehts mir gar nicht gut, hab ganz Plötzlich schlimme Magenschmerzen bekommen und Durchfall. Weiß nicht was ich machen soll. Bin aktuell in der 28. Woche. Hab Angst dass es Wehen auslöst. Bauch ist aber nicht hart.

Magen Darm Infekt obwohl ich die letzten Tage nicht draußen war ? Ebenso die Kinder nicht ? Oder was anderes ? Komme nicht vom Klo runter 😞

Liebe Grüße

1

Heii, bin zwar ist in der siebten Woche aber hatte da jetzt auch schon drei mal. Das war ganz plötzlich und danach auch wieder alles gut.
Ob es wehen auslösen kann weiß ich nicht.. Aber ich kann mir vorstellen dass es einfach an bestimmten Gerichten oder so liegt dass der Körper grad überfordert ist und es loswerden muss. Weil ich nämlich beim Arzt war und ich habe keinen Infekt sie meinte das kann von der ss kommen.. 🤷🏼‍♀️

2

Auf jeden Fall gute Besserung dir!

8

Danke 😊

Hatte das bis jetzt noch gar nicht sowas. Wusste auch nicht so recht wie ich die Schmerzen einordnen sollte bis ich aufs Klo musste 😞

Liebe Grüße

3

Hast du eventuell größere Mengen Magnesium genommen?
Ist bei mir so gewesen als ich es höher als sonst dosiert hab...
Liebe Grüße und gute Besserung

5

Hallo

Nein, also heute hab ich noch kein Magnesium genommen, gestern nur ganz normal dosiert. Aber ich bekomme von Magnesium auch Durchfall wenn ich zu viel nehme. Diesmal ist es aber nicht der Fall. Aber danke 😊

Liebe Grüße

4

Huhu. Genau das hatte ich auch bis vorgestern. Ich vermute, dass ich iwas falsches gegessen habe. Meine Kids haben auch nichts abbekommen. Ein Bisschen übel ist mir immer noch nach dem Essen.

Alles Gute und versuch Brühe und Zwieback

7

Danke 😊 daran dachte ich auch schon, was falsches gegessen zu haben. Zwieback liegt schon neben mir (hab es auf die Couch geschafft) und werde meinen Mann bitten etwas Brühe zu machen. Und mich dann ins Bett verkrümeln.

Liebe Grüße

6

Hatte das die nacht auch und heute alls wieder super

9

Hallo ✌️ ich bin auch in der 28ssw. Hatte das auch schon zwei Mal seit ich 🤰 bin 🤔 Hat aber meist nach 1-2 Stunden aufgehört 😊

10

Mit Eisentabletten begonnen? Eisen kann 2 Wirkweisen haben: Verstopfung oder Durchfall. Bei mir wechselt das tageweise ab 🙈

11

Hallo
Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch .. so um die 28 ssw glaub ich
Nach 3 Tagen war alles wieder in Ordnung und in dieser Zeit habe ich das Magnesium weg gelassen .
Habe auch vorsichtshalber einen Arzt angerufen und nachgefragt und er meinte das kommt oft in der Mitte der Ss vor .
Wenn du ein komisches Gefühl hast und es mehrere Tage ist, ruf unbedingt einen Arzt an , dann hast du Sicherheit .
Alles gute es wird wieder 🥰

12

Hallo. Das hatte ich auch so um die 28 ssw. Hatte ab dem Tag Gott sei Dank auch einen Termin bei der Ärztin. Es stelle sich heraus, dass die kleine Maus sich mit ihrem Po auf meinem Magen breit gemacht hatte. Daher die Magenschmerzen und Durchfall. Als Das Mäuschen sich weg bewegt hatte, ging es mir wieder gut.