Bauchumfang 😊

Wollte mal. Fragen wie groß euer bauchumfang ist? Ich bin heute in der 32+0 (33) ssw und mein Bauch Umfang liegt bei 110cm, mit 1 baby🤗 wie groß ist euer Bauch, lässt es mich erfahren??

1

Ich bin der 39. Woche und mein Bauchumfang liegt bei 113cm

2

Ich bin auch in der 39.SSW (38+2) und mein bauchumfang ist 126cm 🙈😅 also kurz vorm platzen

4

Stolze Maße...ich fühle mich aber auch als würde ich bald platzen. Wir haben es ja bald geschafft 💪😊

12

Jaa 😊😊 hoffe schon, dass es jeden Moment los geht ✊🏻✊🏻😅

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin mit Zwillingen bei 30+6 und hab einen Bauchumfang von 110 cm. Es ist meine erste Schwangerschaft und mir wird immerzu gesagt, dass der Bauch für die Verhältnisse, dass es zwei sind, noch recht klein ist. Naja, ich finde es trotzdem schon ganz schön anstrengend. 😅 🙈

5
Thumbnail

Huhu,

Bin 39+3 und komme gerade mal auf „zarte“ 101 cm 🥺

6

ich bin 30+4 und mit dem zweiten Mädchen schwanger und er ist bei 89 cm! 😊

7

Ich bin bei 19+6 noch nicht so weit wie ihr, Hab einen umfang von schon 88cm 😅

Ganz liebe grüsse und allen alles gute weiterhin🥰
Alina mit Stern im Herz und Babyboy inside❤️

8

auch mein erstes Kind😇

9

Uiiiii, da kommt bestimmt noch einiges dazu bis zum Ende. Ich hatte mit meinen twins in der 38. ssw 110 cm 😅😅😅😅

10

Oh, wirklich? 🙈 Ich bin morgen in der 32. Woche mit meine Zwillingen und habe heute einen Umfang von 110 cm gemessen. Da kommt ja sicher noch einiges dazu. 😅

14

Ohhhh jaaaaa also ab der 34. dachte ich ups was ist denn da los da ist der Bauch noch richtig nachgewachsen. Und jetzt 7 Monate später ist er wieder ganz flach- obwohl ich anfangs dachte oh Gott der geht nie mehr zurück 😂😂😂😂

11

Ich bin in der 36.ssw und habe genau 100cm

15
Thumbnail

Huhu, ich habe gerade gemessen, 117cm bei 25+2 mit Zwillingen 😊💙❤️