9+5 Brauer Ausfluss in der Früh nach GV

Guten Morgen, ich bin gerade völlig verunsichert. Heute Morgen nach dem GV war ein brauner Ausfluss auf dem Papier erkennbar. Jetzt ist nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen? Kam das nur vom GV oder muss ich in eine Klinik fahren?

1

Das kann dir wohl keine genau beantworten. Wenn es jetzt aufgehört hat, ist es erstmal gut. Ich hatte das am Anfang auch immer Mal, nach dem Toilettengang. Kam dann halt, #sorry vom drücken , das Gewebe am Muttermund ist so gut durchblutet, da kann das Mal passieren das eine Ader platzt. Aber Ruf doch im KRS an, bevor du direkt hin fährst oder frag deine Hebamme

2

Danke für den Tipp mit der Hebamme. Da hab ich nicht dran gedacht. Nachdem jetzt gar nix mehr blutet, hat sie mich beruhigt. Es ist alles ok.

3

Hatte das damals in meiner ersten Schwangerschaft, auch nach dem GV. Der Frauenarzt hat mir damals gesagt, solange es kein frisches Blut ist, sei alles in Ordnung.
Hatte ich danach auch nie wieder

4

Gerade hab ich mich ein bisschen bewegt. Wirklich Sport würde ich es nicht nennen. War vielleicht ne blöde Idee. Jetzt war wieder etwas Blut am Papier. Ich bin so doof. Ich hätte mir ja denken können, dass ich das heute lieber lassen soll. Ich hab echt Angst. Meine Hebamme sagte mir, solange es nicht ist wie an einem Periodentag und gleich wieder aufhört ist es unbedenklich. Ach hätte ich mich doof einfach heute nur noch ruhig gehalten. Wie kann man nur so doof sein. 😢

5

Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, sich zu bewegen! Und ich finde nicht, dass du es hättest wissen müssen! Beim ersten Mal war es ja ein anderer Hintergrund!
Aber vermutlich wirst du dich vielleicht etwas mehr schonen müssen, wie Andere. Und im Zweifel einfach den Arzt anrufen oder die Hebamme.

weitere Kommentare laden