Weiß nicht wie ich liegen soll :(

Hey Mädels, abends geht es mir manchmal echt komisch. Dann weis ich nicht richtig wo hin mit mir und hab eine komische innerliche Unruhe. Ich kann dann auch kaum noch sitzen. Mir wird dann ganz komisch. Auf der linken Seite liegen geht grundsätzlich gut. Aber dann tut mir die Hüfte nach kurzer Zeit schon so weh. Und dann kann ich später nicht mehr schlafen. Auf der rechten Seite lieben geht gar nicht. Ich weis manchmal abends nicht mehr weiter. Kennt ihr das? Habt ihr einen Tipp?

1

Ich kenne das! Gerade als das Kind in Querlagelag, war auf jeder Seite schlafen unangenehm, weil es gedrückt hat. Jetzt kann ich wieder gut auf der Seite liegen, bekomme aber nach einiger Zeit auch Hüftschmerzen.

Ich lege mich dann halb aufrecht auf den Rücken und schlafe so ein und habe bis zum aufwachen Ruhe. Wenn die Unruhe sehr groß wird, ziehe ich aufs Sofa um. Da das weicher ist als meine Matratze sinkt die Hüfte (und der Bauch) besser ein und ich kann bequemer liegen. :-)

4

Bei mir ist es genau anders herum. Im Bett ist es besser als auf der Couch. Aber das sitzen geht auch nicht. Dann wird mir richtig komisch! :(

2

Mir hat ein Stillkissen,dass ich mir zwischen die Beine geklemmt und den Bauch "draufgepackt" habe, geholfen.

3

Das Stillkissen hilft mir leider gar nicht. Damit wird es irgendwie noch schlimmer mit der Hüfte. Da ich dann glaube ich noch mehr Gewicht auf der Seite habe. :(