Todtraurig hcg-Wert Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich war sowohl letzte als auch diese Woche beim Arzt zum Blut abnehmen. Mein HCG hat sich von 6380 auf 18.500 erhöht. Also leider nicht alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Ich bin so traurig 😔 hatte das jemand von euch auch und es ist trotzdem gut gegangen?

1

Ja sas ist normal ab einem wert von 6.000 hatte das auch es ist alles ok

2

Deine Antwort beruhigt mich etwas. Bun gerade so am Boden 😔

3

Hi ich hatte einen Wert von 6200 und 48 Stunden später 9700. Also auch nicht verdoppelt und trotzdem ist alles gut. Bin aktuell in der 13. SSW.
Alles Gute

4

Oh das beruhigt mich etwas dass es bei einigen von euch auch so war. Wie weit wart ihr bei diesen Werten? Ich lese so oft von so extrem hohen Werten...

5

Ich wurde beim ersten Wert auf 5+2 zurück gestuft, 2 Tage später auf 6+0 vorgestuft. Rechnerisch wäre ich beim ersten Wert bei 6+5.

weitere Kommentare laden