Unser Wunder wurde vordatiert, bei wem noch?

Hallo 👋🏼

Bei 11+4 wurde ich am Montag auf 12+5 vordatiert. Jetzt bin ich Anfang 14 ssw.

Unser erstes Foto von unserem „Alien“ gab‘s auch 🥰😍😍
Wir sind so verliebt 💘

Wurde auch jemand vordatiert von Euch?

Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich wurde bis jetzt nie zurück oder vordatiert

1
Thumbnail

Das Bildchen vergessen mit anzuhängen 🥰

9

Berichte mal wenn das auf dem Bild dein nub ist würde ich glatt behaupten ihr bekommt einen jungen ^^
Mal sehen
Ich würde beim letzten Termin nur um 3 Tage vordatiert nichts wildes also

2

Wurde auch vordatiert aber nur 3 Tage, obwohl bei uns genau bekannt ist wann die Befruchtung war wegen icsi.

Lg Mandy 16+4

3

Ich wurde in der 13. SSW fünf Tage vordatiert.

Bin jetzt - laut neuem ET - in der 20. SSW.

4

Hey ich wurde auch 5 Tage vordatiert, das US-Gerät hatte das Datum vorgegeben. Allerdings passt es nicht mit dem zusammen, was auf dem US-Bild steht (da steht z. B. 11+3, nach dem Termin müsste ich aber definitiv weiter sein). Auch die Größe vom Fötus passt mit dem Termin nicht überein. Ich persönlich bleibe bei dem alten ET und stell mich drauf ein, mein Kind zu "übertragen".

5
Thumbnail

Hier ich wurde auch vordatiert. Am Anfang von 5+3 auf 8+3. Mein Eisprung war wohl relativ früh am Anfang. War auch erstmal geschockt. Hatte 1 tag nachdem ich überfällig war gleich mit dem CB Wochenbestimmung 3+ getestet. Hatte kurz panik vor Zwillinge. Hab dann beim Frauenarzt angerufen und einen Termin gemacht. Frauenärztin meinte zu mir: wahrscheinlich kann man noch nichts sehen. Und siehe da ein kleiner Wurm samt kopf und Händen. Ganze 3 Wochen weiter. 😱

(Ich weis das mein Name zu sehen ist)

Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Babyboy💙

10

Voll gut 😂 ich hätte mich voll gefreut, Kürzer bangen 🙌🏼! Alles gute weiterhin 🥰

6

Moin
Mein Stichtag war ursprünglich der 23.8 und der wurde schon vor einiger Zeit im auf den 15.8 gelegt. Das sind 8 Tage. Der FA meinte es wäre grösser. Ich kann mir auch gut vorstellen das das eher passt. Meine beiden Kinder kamen auch jeweils 10 Tage früher. Ist jetzt auch meine 3 Schwangerschaft und ich meine ETs wurden vorher nie verändert.

LG und ein schönes Wochenende

7
Thumbnail

Ich wurde bei 10+5 auf auf 11+5 vordatiert. Schon bei der SS-Feststellung bei 7+2 hatte sie schon zum Vordatieren tendiert, wollte aber nochmal abelwarten. Seither ist unser Bauchwunder soweit immer zeitgerecht entwickelt.
Anbei mein US von 10 bzw. 11+5

8

Achja und liebe Grüße und alles Gute dir 💚🍀
Hanna 23+5 mit Babyboy inside 💙