Schmerzen beim Wasser lassen

Huhu Mädels ich habe beim Wasser lassen schmerzen und auch so habe ich schmerzen im Unterleib. Kh ja oder nein

1

Ach ich bin in der 14 Ssw

2

Das hört sich nach Blasenentzündung an. Morgen früh direkt zum Arzt. KH wäre jetzt übertrieben, würde ich sagen :)

3

Das hab ich mir auch gedacht. Mein Arbeitgeber wird sich freuen bin diese Woche nach 4 Wochen wieder arbeiten gewesen

4

Ohh man. Das kommt auch immer ungelegen.
Wenn du jetzt ins KH fährst, bist du wahrscheinlich vor Mitternacht auch nicht zuhause. Du kannst ja morgen zum Arzt und danach zur Arbeit. Mit einer Blasenentzündung wird man meistens nicht krank geschrieben.

5

Huhu, ich hab das auch öfter gehabt und es war nie eine Blasenentzündung. Bei mir ist es so, wenn ich zu wenig trinke. Also wenn ich merke, dass es anfängt wieder weh zu tun, trinke ich direkt ne große Menge. Dann ist es auch ganz schnell wieder weg

6

Danke für den Tipp.
Ich war heute auch beim doc und er konnte nix feststellen vermutet das es von dem ganzen Stress und die Sorgen ist die man gerade als schwangere hat. Da hilft wohl nur Ruhe.