26. Ssw und kaum Bauch 😢

Thumbnail

Hallo Ihr lieben Mädels,
ich bin total traurig über meinen Schwangerschaftsbauch wenn man es so nennen mag.
Ich bin aktuell in der 26. Ssw (25+2) und von einem Bauch ist nix zu sehen sieht eher aus als hätte ich zu viel gefuttert. Eine Freundin von mir ist ebenfalls schwanger (4Wochen weiter) die sah zu dem Zeitpunkt schon richtig schön schwanger aus :(
Ich weis man sollte sich freue solange man sich noch bewegen kann und keine Einschränkungen hat aber ich würde schon gerne auch zeigen das ich schwanger bin 😢
Wer kennt das von euch und wann ging es richtig los ?

LG

1

Ist es dein erstes Kind? :-)

Bei meiner ersten Ss bekam ich den Bauch erst in der 30. Woche ca.
Da kam er aber dann auch innerhalb einer Woche.

Meine Tochter dachte sich wohl "Hey, ich schau mal wies vorne aussieht" und boom!

Nicht traurig sein. Dein Kind wird sich auch noch zeigen #herzlich

3

Ja ist meine erste Ss und man wartet Sehnsüchtig drauf bis die Murmel wächst aber bis jetzt nix zu sehen 😢

Aber du machst mir Mut ich hoffe auch das ich demnächst eine schöne Kugel präsentieren darf 😌
Ich höre von vielen das ich niemals in der 26. ssw bin und das zieht einen noch mehr runter :(

2

Bei mir hat man bin zur 25. SSW fast überhaupt nichts gesehen. Hab eine Freundin die ist 6 Wochen hinten mir und bei ihr sah man immer deutlich mehr.
Hab auch bisher erst 3,5kg zugenommen.
Mein Kleiner ist war aber tatsächlich letzte Woche beim 3. Screening von den Werten her sogar eine Woche weiter!
Ich freu mich aber eher darüber, bin jetzt in der 31. SSW und bisher kaum eingeschränkt was den Bauch angeht :)

6

Ja das wichtigste ist das sich das kleine Würmchen gut entwickelt laut meiner Ärztin ist auch alles bestens und zeitgerecht entwickelt 😊aber aber trotzdem würde ich mich über eine kleine Kugel freuen 😔

7

Das ist die Hauptsache!
Und der Bauch kommt auch noch 🤗

4

Ich bekomme mein erstes Kind und mein Bauch war sehr zeitig zu sehen.
Ich kann dich aber verstehen, dass man den gern zeigen möchte. Ich würde da wohl echt genauso denken wie du.
Ich denke aber auch, dass sich da noch was tun wird 😉
Ich bin jetzt in der 37.ssw und ich sag dir, ich mag nicht mehr 🙈😅 hätte mir das schwanger sein tatsächlich einfacher vorgestellt. 😬 nachts einfach mal umdrehen geht mit dem Bauch echt blöd und nicht ohne dass es schon fast weh tut.

Ich wünsche dir alles gute und dass der Bauch für dich noch schön wächst 🤗

💙

8

Dankeschön das ist lieb von dir ❤️
Ich denke auch wenn der Bauch dann richtig riesig ist wünscht man sich das er verschwindet 😅 aber so ganz ohne ist auch blöd 😞 Vorallem wenn man von anderen dann solche Sprüche hört das man gar nicht sieht das man schon im 7. Monat ist 😞

9

Ja das stimmt. Blöde Sprüche von anderen sind immer doof 😕
Aber du weißt ja für dich wie weit du bist 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hey, bei meinem ersten Sohn hat man auch erst um die 29./30. Woche einen ganz Mini Bauch gesehen. Ab da an wuchs der dann schneller. Aber selbst kurz vor Ende war er trotzdem noch recht klein. Das ist immer unterschiedlich..
Jz in meiner zweiten Schwangerschaft sehe ich (23. Woche) schon seeeeeehr schwanger aus und das auch schon ein paar Wochen lang!

11

Hatte auch lange keinen wirklichen Bauch. Konnte mir auch ständig anhören, dass man ja nicht denken würde, dass ich schwanger bin, wenn man es nicht wüsste... die Sprüche hab ich recht schnell überhört. Hab ab der 30. SSW dann ca. einen, für mich schönen, Babybauch bekommen. Bin rel. schlank und fand dass der gut zu mir gepasst hat. Hab jetzt seit 11 Tagen ausgekugelt und mein Bauch is jetzt schon wieder so flach wie vor der SS. Hat also alles seine Vorteile 😉 und gerissen is auch nix 😊

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕

Ja das ist der Vorteil das wirklich nix reißt und man schnell seine Figur wieder hat 😊
Aber über eine kleine Kugel würde ich mich freuen mal gucken was die nächsten Wochen auf mich zukommt 😊

12

Ich bin in der 29. woche und bei mir sieht man genauso oder noch weniger als bei dir. Ich bin froh drüber :)