6ssw habt ihr euch auch so unschwanger gefühlt?

Hallo zusammen,

ich bin heute in die 6ssw gestartet und am Freitag ist endlich der erste Ultraschall... Wie ging oder geht es euch am Anfang? Habt ihr was von eurer Schwangerschaft bemerkt?

1

Ich bin in der 11 Woche und fühle mich noch immer so 😅 wenn ich den kleinen Knopf mit schlagendem Herzchen nicht schon gesehen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben 🤣

4

Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch schon so und das wirklich bis zum Ende, außer irgendwann Tritte im Bauch war alles wie immer... Ich dachte jetzt bei der zweiten muss es mich doch auch mal treffen mit irgendwelchen Symptomen, aber ne absolut nichts 😅🤷🏻‍♀️

15

Was ist es geworden? 😅😍

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch in der 6. Ssw und hab morgen mein ersten termin. Also ich merke zwischendurch mal, wie Sodbrennen oder Übelkeit aber nicht viel (bis jetzt✊). Und abends ein aufgeblähten Bauch.
Aber das würde ich wahrscheinlich nicht auf eine Schwangerschaft beziehen wenn ich es nicht wüsste 😅

5

Noch nicht mal das hab ich 🙈😅

3

Hallo. Sei froh wenn es dir gut geht.
Kann sich auch schnell ändern.

In meiner 1ss war es von der 8 ssw bis zur 17ssw so, dass ich mich nur übergeben habe. Kopfweh hatte und in den Händen Wasser hatte. Nicht wirklich toll.

Und jetzt in der 2t ss ist es komplett anders.
Bin 17ssw und fühle komplett "unschwanger" .
Abend bissl Sodbrennen und ab und zu Kopfweh, aber das wars auch schon.
Der auch ist zwar auch schon etwas zu sehn, aber das wsra auch schon 😉

Also toi toi toi

7

Klar ich bin absolut froh, ich hab schon in der ersten ss nichts gehabt also bis zum Schluss echt gar nichts... Aber ab und zu mal so ein schwangeres Gefühl wäre doch auch mal schön 😅

6

hier ich😁

8

Mir gehts genau so. Ich bin auch in der 6. Ssw und hätte ich keinen positiven Test gemacht, würde ich im Traum nicht darauf kommen schwanger zu sein. War während meiner ersten ss aber auch so.

10

Dito bei mir genau so in der ersten und jetzt wieder... Ich hab mich erst schwanger gefühlt als die Kleine angefangen hat zu treten...

9

Huhu, also ich habe mich in der 6. Woche auch sehr unschwanger gefüllt, das einzige Anzeichen waren bei mir ständig steife Brustwarzen, mir ist das besonders aufgefallen da ich eigentlich einseitig eine Schlupfwarze habe, die ist jetzt plötzlich sehr präsent.

Jetzt bin ich bei 7+2 und mir ist morgens leicht flau im Magen , außerdem muss ich ständig würgen bei unangenehmen Gerüchen...aber nie übergeben.

Hält sich also auch alles in Grenzen, muss aber ja kein schlechtes Zeichen sein!

12

Na vielleicht kommt es ja bei mir doch noch, aber da meine erste ss auch schon so war rechne ich mal nicht damit 😅. Ich hab eine gesunde kleine Tochter von daher war es beim letzten Mal auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen...

11

Wären die recht aktiven kindsbewegungen nicht würde ich mich auch bei heute 26+0 nicht besonders schwanger fühlen 🤭

13

Scheint ja doch echt einige zu geben denen es genauso geht😄

14

Ich bin heute auch in die 6.ssw gestartet habe allerdings erst nächsten Montag nen Termin. Naja. Unschwanger kann ich nicht sagen. Sobald ich von der Arbeit zu hause bin fängt mein Bauch an zu Ziepen und pieken. Und meine Brüste merke ich schon wenn ich beim behandeln mit dem Arm dagegen komme