32+4 ssw, druck nach unten, durchfall und schleimpfropf abgang

Hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliches erlebt oder erfahrungen meinungen. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger in der 32+4 ssw, kurz vorab, ich war letzte woche erst im krankenhaus da ich sehr schmerzhaften starken druck nach unten und dann auch leichte wehen hatte, durfte aber heim da der frühchentest negativ war, mumu geschlossen und gbmh von 5 auf 3,7 cm auch noch ok ist, auch blutwerte und baby alles gut. So nun hab ich täglich druck und leichte schmerzen seit tagen kleine Teile vom schleimpfropf was mich nicht so beunruhigt hat da dieser sich ja nachbilden kann, auch druck ist normal da sie schon tief im becken liegt, aber heute kamen von jetzt auf gleich durchfall dazu und blutiger schleimpfropf abgang und wieder dieser druck nun mach ich mir doch sorgen ;( da ich wegen dem corona virus nicht mit meinem kleinkind zur hebamme ins krankenhaus darf zum nachschauen hab ich meine frauenärztin gebeten das ich kommen darf. Ich bin normal ziemlich gelassen aber jetzt bin ich komplett aufgewühlt, sie wäre ja noch zu früh und das nächste krankenhaus das für frühchen ausgelegt ist wäre 30 km weit weg, die haben aber laut stand von letzter woche als ich dort war keinen platz... heißt ich müsste 80 km in eins der anderen Kliniken wenn was sein sollte. Noch dazu wurde mein mann erst vor ein paar tagen in eine amdere filiale versetzt und kann da nicht einfach weg. Ich weis nicht was ich ketzt hören möcht, vielleicht einfach beruhigende worte? :( um 10 muss ich nochmal in der praxis anrufen wann ich kommen darf . Drückt mir die daumen das mein ungutes gefühl mir einen streich spielt und alles in ordnung ist. Liebe grüße

1

Hey, ich hab damit keine Erfahrungen damit bin aber genau so weit wie du und kann die Sorge verstehen! Gut das du es checken lassen gehst! Schick dir lg und gute Wünsche!
Kleinbuchstabe 32+3

2

Hey das muss in jedemfall schnell abgeklärt werden. Selbst wenn dein Mann jetzt einen neuen Job hat gibt es gerade doch wichtigeres. Ich drück dir die Daumen!

3

Hi, danke euch. Komm grad von meiner ärztin zum glück passt der gbmh und mumu. Sie drückt stark und die symphyse ist jetzt ziemlich locker. Wehen hab ich keine aber das wusste ich schon, sollten welche kommen soll ich wieder hinschauen oder ins krankenhaus, mal schauen schleimpfropf ist weg, hoffe sie lässt sich noch 4 wochen zeit. Liebe grüße