Bitte mal auf US Bild schauen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte gestern meinen ersten US Termin es ist alles gut und ich wurde auf 5+5 zurück gestuft....aber als ich dann mit dem Bild raus war und es einer Freundin gezeigt habe, fragte sie ob es vielleicht Zwillinge werden da an der Seite noch ein leichter Schatten sichtbar ist. Die Ärztin sagte nix, jetzt geht es mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Könnt ihr mal schauen? 😊

1

Ich finde es noch viel zu früh um überhaupt irgendwas dazu zu sagen 😅

Abwarten und Tee trinken

Alles gute

2

Sieht aber meiner Meinung nach nicht nach Zwillingen 😅

3

Danke für's draufschauen. 😊👍

4

Ich würde jetzt auch mal nicht zu viel interpretieren 😅

5

Bei uns sah es auch so aus und bei der zweiten Untersuchung, als beide Herzen schlugen hatte es uns der Arzt gesagt.