Endlich das Herz schlägt ❤️ Komme jetzt zu euch. Nach schwierigen Zeiten

Thumbnail

Hallo,
Endlich kann ich das Forum wechseln.
ich durfte heute bei 6+3 den Herzschlag unserem Krümel sehen. Wir sind überglücklich. Auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen. Live war mehr zu sehen.

Bevor ich zum Arzt ging hatte ich Mini Male Blutung und wir dachten es wäre vorbei. (Kommt wahrscheinlich zur Heparin Spritzen).
Am Anfang hatte ich starke Mensartige und komischen Ausfluss.
Hatte Angst, weil ich bei 5+5 einen für mich sehr hohen HCG Wert hatte (28.232). Ärztin sagte heute, dass wäre ok so.

Im Januar hatte ich einen frühen Abgang bei 4+2 und im letzten Jahr in der 29. SSW eine Stille Geburt mit verwachsender Platzenta.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Diesmal geht sicher alles gut, freue dich!!!

Darf ich fragen ob es bei der stillen Geburt vorher Anzeichen gab? War daran die verwachsene Plazenta Schuld? Hat kein Praenatalmediziner irgendwas erkannt? Mein Beileid und Glueckwunsch zum neuen Wunder!

2

Die verwachsende Plazenta hatte nichts damit zutun. Nur musste ich zur Ausschabung und man konnte nicht alles entfernen. Ich hatte 4 Monate Angst nicht mehr schwanger werden zu können, weil ich dachte ich hätte vielleicht Narben oder man hat noch Mini Plazentareste übersehen.

Für die stille Geburt gab es keine Anzeichen. Nur das ich keine Kindsbewegung mehr hatte und zum Arzt ging. Der konnte kein Herzschlag mehr feststellen. Das war das schlimmste was ich in meinen Leben erleben musste. Meine kleine Maus. Das war letztes Jahr im Juli. Nach der Geburt konnte man nichts feststellen. Sie war kerngesund. Keiner weiß weshalb es passiert ist. Es war mein erstes Kind

3

Sie schaut im Himmel auf dich herab und freut sich ueber das Geschwisterchen, da bin ich mir sicher!!

Ich bin nach 2 fruehen Fehlgeburten in der 23.ssw nach vielen Jahren des Hoffens, darum kann ich dich verstehen und hoffe du glaubst jeden Tag mit Vertrauen an dein neues Wunder. Glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Super Gratuliere! Hast du den Mutter Kind Pass auch schon erhalten?

6

Dank dir. Habe ich noch nicht bekommen. Erhalte ich in zwei Wochen. Jeder Arzt macht es irgendwie anders. Mein Alter hat mir schon bei 6+5 ein Mutterpass gegeben

9

Ich hatte meinen auch erst in der 10.ssw ..
du bist schwanger, das zählt!! :-)

weiteren Kommentar laden