Wehen im Rücken, gibt’s das?

Seit heute Nacht zieht es mir so sehr im Rücken. Nicht durchgehend sondern n unregelmäßigen Abständen. Ich würde sagen es fühlt sich etwa so wie nierenschmerzen an.

Jetzt die Frage gibt es sowas oder meint ihr ich hab wirklich nierenschmerzen.

Danke schonmal

Wunder im Bauch ❤️ 38 SSW

1

Ich spürte die wehen nur im rücken da wusste ich aber sofort dass es wehen sind da musste ich nicht lange rätseln. Bei mir tat der gesamte untere rücken komplett weh.

2

Huhu🙋🏻‍♀️
Ich hatte Wehen nur im unteren Rücken, das waren höllische Schmerzen. Im Bauch hatte ich gar nix.

Lg und alles gute für dich 😊🍀

3

Ich hatte tatsächlich nur Rückenwehen, erst die Presswehen waren im Bauch.

Von 20 Uhr bis 0.40 Uhr war ich mit nur Rückenwehen dann bei 9cm.


Alles Liebe und Gute für die Geburt.
Annika1992 🤱🏼F. ❤️🍀12 Tage

4

Ich hatte ausschließlich Rückenwehen, im Bauch hab ich gar nichts gemerkt.
🍀