Morgen wieder Termin beim Frauenarzt 🥰

Guten Morgen ihr lieben!
Habe morgen endlich, nach gefühlt ewig langen 4 Wochen, wieder einen Termin und bin jetzt schon total aufgeregt 🙈 ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Da ich mich manchmal echt unschwanger fühle (ich weiß, Symptome kommen und gehen). Bin morgen bei 13+6. Hat jemand US Bilder von der 14. oder 15. ssw? 🥰 und ab wann konnte man bei euch sehen, was es wird? Wir lassen keinen harmony Test machen.

1
Thumbnail

Das war in der 13 ssw. Wir habwn dann in der 22ssw erfahren, dass es ein Mädchen wird. Haben aber in der 13ssw bereits die Tendenz zum Mädchen bekommen 💕

2

Wie wunderbar 🥰

3
Thumbnail

Hallo
Das war mein Bild von 13+1
Das es ein Mädchen wird haben wir durch den harmony Test erfahren :)
Vorher war die Tendenz eher ein Junge :)