US Angst? Kann da was sein? Erfahrungen bitte😥

Thumbnail

Hallo zusammen

Seit Tagen mache ich mir sorgen, da ich das Gefühl habe etwas ist mit der Nackenfalte nicht In Ordnung... das schwarze...

Hab den grossen US erst am 27.03...

2

Vertraut ihr euren Ärzten alle nicht? Oder wieso fragt ihr lieber Laien statt den Fachleuten zu vertrauen dass sie Auffälligkeiten ansprechen? Wenn da etwas auffällig wäre, muss dein Arzt es dir mitteilen. Hat er dies nicht getan, ist alles gut.

Lg

3

es geht nicht darum, aber es kann sein das abgewartet wird auf Nackenfaltentest um das abzuklären, mehr nicht.

und es kann sein das jemand auch mal so etwas auf einem US hatte und ihre Meinung dazu sagen kann, wenn dich hier diese Beiträge stören, dann bist du in einem Forum falsch. Ein Forum besteht aus Fragen und Antworten :)

6

Nein das kann eben nicht sein. Der Arzt MUSS bedenken mitteilen. Der darf nicht Stillschweigen bewahren und mal abwarten.

Aber wenn die Meinungen von Laien dich mehr beruhigen als dein Arzt ist das eben so. Stört mich persönlich gar nicht. Find ich mir kurios.

Alles gute für dich!

1

Guten morgen du liebe

Das ist so wie ich es sehe die Nabelschnur .

Mach dich nicht verrückt wenn etwas auffällig gewesen wäre , hätte dein Arzt es gesagt.

Lg und eine schöne Schwangerschaft

4

Hallo

Vielen Dank dir! Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei. 😘

5

Hallo

Vielen Dank dir! Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei. 😘

weiteren Kommentar laden
7

Also wenn das die Nacken Falte wäre, hätte der Doc ganz sicher reagiert, denn das wäre ne richtig fette... Ich glaub dann eher, dass das iwas anderes ist wenn der Arzt da nichts gesagt hat. Wie hier jemand schon geschrieben hat: evtl die Nabelschnur

9

Hallo!

Die Einstellung und der Winkel muss bei der Messung genau stimmen und das tut es bei deinem Bild nicht. Könnte zum Beispiel auch zusätzlich noch sein, dass die eihaut über dem Nacken liegt, das zählt dann auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass du früh dran bis und vor der 12ssw ist die nf immer verdickt, das ist normal, deshalb das Zeitfenster.
Ich hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen

Alles Liebe
Anja mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 9ssw und ⭐⭐