Ein letztes Mal ausgekugelt!!! 😍❤️🍀

Auch wir haben ausgekugelt am 12.03. bei 38+4 ssw. 😊 Unsere kleine Nova Martha ist gesund und munter per geplanten Ks zur Welt gekommen. Mit 2820g und 50cm und KU 35cm.😍
Und möchte mich nach dem 5.Ks mit Sterilisation, entgültig aus dem Schwangerschaftsforum verabschieden bei dem ich 13 Jahre aktiv war.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit. Genießt es. Es geht so schnell vorbei.

Gruß Natalie

1

Oh wow 5 KS??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby 😍❤️

Hast du vielleicht Tipps für ks Neulinge? Mir steht es wohl auch bevor und ich wüsste gern was wo auf mich zukommt..

Viel Freude beim kuscheln 🥰🥰🥰🥰

3

Kann dir sagen doe KH sind da sehr verschieden hatte 2 ks und in jeweils 2 verschieden KH
Die einen eher " altmodisch " mit einlauf usw doe anderen überholt und auch sehr hohen standart nach der konnte icj auch nach 2 tagen heim und hab nur eine ibu gebraucht vei allen war alleridngs der blasenkatheter echt unangenehm 😅🙈 aner lässt flott nach

6

Vielen Dank!😊
Die ersten zwei Ks waren wegen Geburtsstillstand und die drei letzten geplant.
Ja die Schmerzen danach sind etwas unangenehm, auch hatte ich leider immer nach dem Blasenkatheter eine weile schmerzen beim Wasser lassen. Einen Einlauf hab ich nie bekommen.
Aber ansonsten ist immer alles sehr gut verheilt. Konnte immer am 4.Tag wieder nach Hause. 👍🏻

2

Herzlichen Glückwunsch ah mir wird ja bald der 3. Bevir stehen🙈

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennenlern und Kuschelzeit wünsch ich euch! 💗🥰🍀

5

Vielen lieben Dank! 😊

7

Herzlichen Glückwunsch!!🎊🎈🍾

Und sehr cooler Name!!!

8

Vielen lieben Dank!!! 😊