Leichter aber ständiger Kopfschmerz....

...und leichte aber ständige Übelkeit noch dazu! :-(

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen #winke

Ich bin neu hier, stehe noch ganz am Anfang (heute 5+1) und seit gestern habe ich ganztags leichte Übelkeit (so flau im Magen) aber noch lästiger ist der stäääändige, leichte Kopfschmerz!! :-[
Habe gelesen, dass Kopfschmerz von Magnesiummangel kommen kann, das glaube ich aber bei mir weniger, da ich Elevit Tabletten nehmen die auch Magnesium enthalten!

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? #huepf

Ganz liebe Grüße #blume#blume#blume

P.S.: sind vielleicht einige unter euch, die circa so weit wie ich sind? Mitte-November-Baby? #baby

1

Hey ja hier 🤚🏼 mein Et is der 18.11 mit dem zweiten Wunder . :0) wir freuen uns riesig .
Hab schon eine Tochter die 1,5 Jahre alt is . Mit Kopfschmerzen hab ich ab und an auch Beschwerden . Echt nervig wenn man arbeiten is aber ansonsten , aushaltbar . Übelkeit nur morgens ganz leicht und abends nachen essen .

2

Huhu,

ich bin schon weiter (15.Ssw), aber habe ständig Kopfschmerzen. Es ist manchmal kaum aushaltbar. Da ich aber auf Medis verzichten will versuch ichs so auszuhalten.

Das mit dem Magnesium wusste ich noch nicht, also mal vielen Dank für den Hinweis.

Alles Gute den Nov- Mamis #winke

3

Hey bin 5+0 also gleichweit 😍
Habe das mit den Kopfschmerzen auch und vormittags leichte Übelkeit und Kreislauf 🥴

denke das ist wohl normal?🤷🏼‍♀️
Magnesium nehme ich auch☺️

4

Ich hatte hatte bis zur 10 SSW auch ständig Migräne und es war furchtbar! Jetzt ist es besser geworden (13ssw). Versuch nach Möglichkeit dich hinzulegen, Pfefferminzöl auf die Schläfen zu machen, viel Wasser zu trinken. Als es gar nicht mehr ging, habe ich eine Paracetamol genommen... aber spreche dich mit deinem Arzt ab! Ansonsten ist das im ersten Trimester normal, die Hormone gehen gut ab 😄