Schon wieder ein Abschied :(

Ich verabschiede mich bis zum nächsten Versuch. Hatte vorgestern meine 3. Fehlgeburt mit Ausschabung.
Fühle mich schon etwas ungerecht behandelt von Mutter Natur oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Zum Glück ist unsere 2 jährige Tochter unser Sonnenschein und hilft uns sehr bei dem Verlust.

Hoffe ich kann ich 3 Monaten wieder bei euch sein und diesmal auch wieder bis zum Ende.

Tschüss 🤗

1

Das tut mir sehr leid für euch! Aber warum wartest du? Mir wurde von einer ganz jungen Ärztin geraten nicht zu warten! Die älteren Ärzte würden an dieser 3 Monatsregel festhalten. Und meine Hebamme sagt immer „auf einem frisch gepflügtem Feld, lässt sich’s besser sähen“
Ich wünsch euch alles gute und drücke euch die Daumen

5

Damals nach meiner 1. Fehlgeburt. Es war eine ähnliche Situation wie jetzt. Bin ich sofort nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Ohne eine Blutung abzuwarten. Und dann hatte ich die nächste Tragödie.. Ich habe ein Hämatom bekommen. Keine Ahnung ob es Zufall war oder ob die Wunde in der Gebärmutter noch nicht verheilt war 🤷‍♀️ jedenfalls hatte ich dann in der 15. Woche einen Blasensprung und und musste in der 17. Woche still gebären. Das möchte ich auf keinen Fall nochmal riskieren. Deshalb warte ich zumindest 2 Zyklen ab.

2

Ach schade das tut mir echt leid für dich. 😢

3

Das tut mir so leid!
Aber ich kann mich oben nur anschließen, du musst keine 3 Monate warten, wenn du das nicht möchtest. Wir haben auch nicht gewartet

4

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass du ganz bald dein zweites Wunder im Arm halten darfst.

Ich hoffe, es geht dir soweit trotzdem ganz "gut" und du fällst in ein Loch nach den Erlebnissen.
Sowas will man nicht erleben. Und schon gar nicht mehrmals