Immer Heißhunger auf Pudding und Schoko Snacks, Zuviel Zucker Schädlich?

Ich bin in der 15+3(16) Ssw und manchmal esse ich am Tag mal viel süß, da ich einfach so Attacken drauf bekomme, bin schon vor der Schwangerschaft Untergewichtig gewesen (45 Kilo) , und meine Frauenärztin meinte ich könnte es mir ja gönnen, und soll nicht soviel darüber nachdenken, hm okay dachte ich mir und dann habe ich im Internet gelesen das Zucker Ss Diabetes macht, stimmt das?

1

Sowohl in ss 1 als auch jetzt fress ich zucker ohne Ende und gab nichts!

2

Ja es muss ja auch nicht jeden Treffen....hast du ein Normal Gewicht?

3

Hi also ich bin mit 62kg bei 1,70m gestartet und hatte ca in er gleiche Woche wie du solche fessattacken hab fast jeden Tag Vanillepudding gegessen und Schokolade.
Bin jetzt Ende 36ssw und habe kein ss Diabetes, also lass es dir schmecken. 😊

4

Ich danke dir!! ☺️Dann lass ich es mir Schmecken

5

Ab wann wird so ein Test gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Ich esse auch wie wild schoki in mich rein. 🙈 hatte auch Angst vor dem Zucker Test. Aber siehe da: Werte top in Ordnung. Man muss es nicht haben nur weil man nicht nur super gesund isst. Denke es ist einfach jeder anders. 🤷🏻‍♀️ gerade zu Weihnachten lag ja überall Schoki rum 😬

8

Ich kônnte fast jeden Abend eine Tafel Schokolade u 2 Gläser Fanta trinken... :(

9

Habt ihr 1 Std vor dem Test gegessen ? Habt ihr süss gegessen ?

10

Ich habe um 8:00 gefrühstückt, um 9:00 diesen Zuckersaft beim FA getrunken und um 10:00 wurde mir Blut abgenommen und der Wert bestimmt 😊

11

Hey...
Ich hab in meiner zweiten Schwangerschaft hauptsächlich Kuchen gegessen und hatte nichts. Jetzt in der 4 Schwangerschaft ist es Schokolade und das viel..hab in den Trst in 2 Wochen.Bin heute 22+0

13

Lass es dir gut schmecken :-)

14

Danke dir:)