Hat jemand evt Erfahrung damit

Thumbnail

Hallo:) vllt kann mir jemand helfen:) ich habe mit einer vaginalentzündung zu kämpfen musste letztes we vaginalzäpfchen nehmen. Danach war einglich auch alles gut. Ja bis ich gestern was mit mein Freund hatte. Obwohl er nicht mal drin war 😂 weil wir gestört wurden😅 ja gut aber „es“ hat halt meine vagina berührt😅 und seit dem habe ich ab und zu wieder unterleibschmerzen. Die ich halt immer hatte wenn wo ich die Entzündung hatte es war ja auch weg nach denn Zäpfchen bis gestern. Ich sollte von der Frauenärztin erst die Zäpfchen nehmen und dann nochmal vaginaltabletten nehmen für die säuere oder sowas ähnliches. PS: bin in der 14ssw über Nacht muss ich die nehmen und wo ich die dann genommen habe Übernacht hatte ich ab und zu unterleib schmerzen keine schlimmen und krampfartig wie bei denn Tagen sondern wie bei der Entzündung unangenehm und relativ leicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die weiter nehmen soll. :( weil ich nicht weiß ob es an der Tabletten liegt:( aber unterbrechen will ich auch nicht weil ich jetzt nicht weiß was meine Frauenärztin sagen würde weil erreiche ich ja erst wieder Montag deswegen meine Frage hat jemand evt Erfahrung damit und was ihr machen würdet

1

Also erstens mal, wenn du es wieder hast nachdem dein Freund da unten mit deinem Ding dong war, dann sollte sich dein Freund dringendst auch behandeln lassen. Ansonsten steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

Die richtige Pflege untenrum ist auch wichtig. Intimwaschgel etc.

Des Weiteren würde ich es an deiner Stelle weiter nehmen. Bis du Montag deine Frauenärztin erreichst oder du dich morgen nochmal in einer Notapotheke oder telefonisch in der Notaufnahme informieren kannst ob das “normal“ ist.

2

Mit "seinem“ Ding Ding war

3

Meine Güte, hoch lebe die Worterkennung 🤦🏼‍♀️
Ding dong