Ab wann wurde es bei den betroffen besser 🤗

Guten Abend nun muss ich auch mal eine frage stellen.
Bin mit unserem 3. Baby schwanger ( 10.ssw) und hatte seid 5.ssw übelkeit die zwischen 7-9 am schlimmsten war / ist.

Da ich das voj beiden ss zuvor überhaupt nicht kenne bin ich kun verwirrt das meine ubelkeit jetzt " schon " nachlässt 🙈 wie war es bei euch BEI DENEN WO DIE ÜBELKEIT besser wurde .. die die leider ständig ubekeit bis ende hatten tun mir echt leid.
Dahee ich mache mir jetzt keine so dollen sorgen aber bin doch etwas verirrt weil lir vor 3 tagen noch nega schlecht war und nun kur noch hier und da und gestern eigentlich gar nicht .

Danke für eure Antworten und alles liebe

1

Bei mir war es so🤗ist meine erste Schwangerschaft und ich bin natürlich gestorben vor Sorge...letztendlich hatte ich einfach nur Glück diese ekelhafte Last los zu sein🤣

2

Huhu
Bei meinem Sohn hatte ich so gut wie keine Übelkeit. Jetzt hatte ich sie bis zur 17. Ssw ca. 🤢
Es gab mal Tage zwischendurch da war es besser. Von der 10. Bis ca 12. Ssw hatte ich gar keine Übelkeit, dann kam sie wieder. Also genieße es solange du keine mehr hast.

Alles gute

3

Ich hatte Übelkeit in der 8 Woche, dann war es ne Weile besser und dann nochmal kurz in der 12. Woche. Seitdem ist es gut.

4

Also meine Übelkeit hat schon in der 4. SSW angefangen (schon bevor ich überhaupt einen Test gemacht habe) war aber nicht so schlimm, dann war sie so in der 6. Woche weg, für genau eine Woche und als es dann wieder kam war es so schlimm...😵 hab alle möglichen Dinge ausprobiert... Vomex, Agyrax etc. nichts hat geholfen bis ich dann so im 5. Monat ca. Ondansetron verschrieben bekommen habe... da war die Übelkeit aber auch schon besser... aber damit war es dann halt komplett weg...😅

5

Danke fur fie Antworten das ist das scheinbar gar nicht so selten 🙈😇

6

Bei mir ist es jetzt in der 3. Ss auch weniger als in den ersten beiden. Bei meinen 2 Kindern hatte ich ab der 8 ssw. Ganztags solche Übelkeit, dass ich nur auf dem Sofa rumvegetiert bin bis in die 14. Ssw. Dann war es weg.
Diesmal habe ich leichte Übelkeit seit der 5. Woche aber es ist gar kein Vergleich. Es nervt ein wenig aber vereinzelte Tage sind ohne Übelkeit und meist wird mir erst gegen abend ein bisschen schlecht. Ich mache mir aber keine Sorgen wenn man ein, zwei Tage nix ist, sondern bin froh, dass es diesmal so angenehm bleibt. Vielleicht hat unser Körper sich ja etwas daran gewöhnt? Wer weiß.

7

Ich bin aktuell bei 8+4 und seit ca 6+4 wars teilweise mir sehr übel, hatte auch heftig Sodbrennen und Blähungen, auch allgemein war ich sehr unfit und müde. Ja, und seit zwei Tagen ist es weniger geworden und nun gehts mir richtig gut! Keinerlei Anzeichen mehr! Fast zu gut, so dass ich mir schon Sorgen mache, ob alles gut ist.

12

Ja merkwürdig vei lir hat sich die ganz tages Übelkeit in absolute morgen und abend Übelkeit entwickelt 😅🙈 echt kurios

8

Hallo bei mir war es so das meine Übelkeit schon vor dem positiven Test angefangen hat und auch gleich so stark das ich nichts drin behalten konnte. (Habe mich zu 20-30 mal am Tag übergeben) Dann wurde es in der 9ten Woche etwas besser in der 10ten Woche hatte ich überhaupt nichts mehr und jetzt seit der 12ten Woche ist es von einem Tag auf den anderen einfach wieder da und auch wieder so heftig das ich nichts drin behalte.

Lg

13

Oh nein das ist wcht hart ich habe nisher gott sei dank nur brechreiz und das komischerweise aucj wenn ich von essen rede worauf ich null Appetit habe am Freitag in der Kita fragte mein sohn was es zu essen gibt und ich meinte bratwurst und musste richtig würgen😅🙈 peinlich kenne das absolut null von den ss zuvor aber gott sei dank gat man so auch oft für alles eine Begründung und die guxken einen dann nicht mehr so schräg sn in der Kita 😂

9

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang bis an den Tag der Geburt Übelkeit und Erbrechen jetzt bin ich bei 6+6 und seit 3 Tage oder soo fängt die Übelkeit und leider auch Erbrechen an hoffe das es diesmal nicht wieder die ganze Schwangerschaft so ist 🤢🍀