Es hört nicht auf

Ich bin jetzt in der 12 ssw

Es war alles gut keine Blutungen seit ca 1 Woche jetzt fängt es an mit Schmerzen am Bauch..
Ich möchte ungerne ins Krankenhaus weil ich das Gefühl habe ich belästige Die Ärzte die sich definitiv mit wichtigeren Dingen rumschlagen

Ich hab ne Menge Luft im Bauch weshalb ich dachte die Schmerzen kommen eventuell daher 😅 nur jedes mal wen es mit den Blutungen anfängt denke ich es ist vorbei

Ich bin mittlerweile richtig fertig weil ich schon eine Fehlgeburt hatte und ich deshalb 2 Tabletten utrogestan nehme seit Anfang der Schwangerschaft.. Mittwoch war alles zeitgerecht entwickelt und sah alles top aus lt. Fa und ich soll nur noch eine nehmen ... (mach ich auch seit Mittwoch)
das macht mir irgendwie Angst das es mit
einer Tablette nicht reicht 🤨

1

Ich nehme dich einfach mal in den Arm.

2

Dankeschön ☹

Ich glaub das brauch ich am meisten ich bin so mimimi geworden seit ich schwanger bin

3

Ich kenne das. Hatte auch schon eine FG. Die FolgeSS sind nicht nur von Glück beseelt.

Ich würde unabhängig von Corona dennoch ein KH aufsuchen, wenn es dir damit besser geht!

4

Huhu!
Kann dich da verstehen. Hatte letztes Jahr in der 9. SSW eine FG. Bin jetzt in SSW 15/16. war bereits 3x wegen Blutung im KH und kann deine Ängste verstehen. Erst heute hatte ich wieder leichte Schmierblutung und bin ins Krankenhaus. Wenn dir das keine Ruhe lässt lass es lieber abklären. Bevor du heut eine schlaflose Nacht vor dir hast:)