Woche 5+1 keine Anzeichen ?

Hallo zusammen!
Ich weiß seit Donnerstag vor einer Woche durch den 1. Bt, dass ich schwanger bin, letzten Donnerstag war noch ein bluttest und der hcg wert ist gut gestiegen - soweit alles in Ordnung.

Am Anfang hatte ich immer ein bisschen Ziehen im unterleib, nun habe ich irgendwie nichts mehr. Ich mache mir jetzt total Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Der erste Ultraschall soll erst in zwei Wochen stattfinden :-(

1

Kenne das Gefühl ! Bin in der 7 SSW und habe auch quasi nix. Man sagt, es hat nix damit zu tun, ob alles gut ist oder nicht 💁🏼

3

So ist es auch richtig... Mal als Beispiel. Ich selber habe die ersten drei Monate mit erbrechen, Übelkeit, Schwindel, leistenschmerzen und unterleibsziehen gekämpft... In der 14 ssw hat das aufgehört und seit der 20 ssw hab ich wieder mit Übelkeit zu tun.

Eine sehr gute Freundin, hatte die ganze Schwangerschaft über überhaupt keine Beschwerden. Wäre sie nicht beim Fa gewesen und der Bauch nicht gewachsen, hätte sie wohl nichtmal gemerkt das sie schwanger war. 🤷‍♀️Hat vor 3 Monaten eine gesunde kleine Tochter bekommen.

2

Anzeichen/Symptome haben nichts über eine intakte Schwangerschaft zu sagen. Die kommen und gehen.

Tut mir leid, wirklich es ist nicht böse gemeint. Aber schau doch bitte in die suchfunktion. Da gibt es tausende dieser posts und die sagen alle das selbe aus :)

4

Ich hatte in der ersten SS keinerlei Anzeichen, also wirklich gaaar nichts bis zum Ende... Außer dem dicken Bauch hab ich mich quasi unschwanger gefühlt 😅. Jetzt bin ich aktuell bei 4+4 und wäre der Test nicht positiv und die Periode ausgeblieben, wüsste ich nicht dass ich wieder SS bin...

5

Zig Beiträge dieser Art täglich. Bitte nutze die Suchfunktion.
Du bist noch so früh an. Mach dir KEIN Kopf.

6

Bin ich froh dass es nicht nur mir so geht. Habe erst in ssw 8 einen Termin bin jetzt in ssw 6 und habe gerade den dritten test gemacht weil ich außer ziehen in den brüsten nicht wirklich was fühle.. Das macht mich total unsicher aber ich habe gelesen dass das bei vielen normal ist und wir eigtl froh sein sollten dass wir es (noch) nicht so schlimm getroffen haben 🙈