Blutung in der FrühSS, wer hatte das auch?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in diesem Forum. 👋🏻👋🏻

bin aktuell 5+5.
Mittwoch beim Gyn, hatte minimal rosa Ausfluss. Dort war die FH 4mm, meine Ärztin hat mir Utrogest Luteal verschrieben. Habe das Gefühl, dass das alles nur noch schlimmer macht! Bin am verzweifeln. Heute war’s echt viel frisches Blut! Bin sofort ins KH gefahren. Die Ärztin meinte, es wäre nicht Periodenstark. Es war aber wirklich viel. Ist es meiner Meinung nach immer noch... es kommt auch immer in Intervallen und läuft nicht dauernd.
Die Ärztin im KH hat einen US gemacht, hab echt schon damit gerechnet, dass es eh vorbei ist. Aber FH ist auf 10mm gewachsen und Dottersack war auch da.
Hatte jemand schon mal solche Blutungen?
Meine Schleimhaut ist auch immer noch fest, MuMu fest zu und Sie weiß nicht, wo die Blutung her kommt 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Bin so unruhig und hab Angst.
Eure Betsy 5+5ssw

1

Huhu. Ich hatte vor einer Woche eine heftige Sturzblutung... dienstag war mein erster FA Termin. War mir sicher nicht mehr schwanger zu sein. Aber wie ein Wunder hat Krümel das geschafft. Sah am Dienstag meinen Krümel und Herzschlag. Schmierblutung halten bis heute an. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.❤🍀🙏

2

Hatte in der 5.-7. Woche immer mal wieder SB und dachte auch immer ‚das wars‘ aber jetzt bin ich in der 29. Woche :-)

3

Hey,
Ich bin heute 5+6 und hatte vor 2 Wochen am BT Tag periodenstarke Blutungen mit Gewebe. Ich dachte auch sofort das wars. 1 Woche später war Gott sei Dank eine kleine Fruchthöhle zu sehen und gestern beim 2. Ultraschall waren 2 Fruchthöhlen mit Dottersack und Herzschlag. Ich bin so erleichtert das es doch meine beiden Krümel geschafft haben ❤️🥰. Bei mir lag es an einem sehr niedrigen Progesteron Wert. Ich habe sofort Prolutex Spritzen verschrieben bekommen und das Utrogest erhöht. Seit ca 1 Woche sind die Blutungen Gott sei Dank weg. Gut das du im KH warst und untersucht wurdest. Wenn die Fruchthöhle gewachsen ist, ist das doch schön. Blutungen müssen nicht immer gleich was schlimmes bedeuten. Alles Gute für dich 🍀🍀

9

Ich kann das von WunderMaus84 komplett bestätigen, außer der zwei Fruchthöhlen, da war nur eine, hab ich das ganz genau so erlebt. Ich nehme auch gerad viel Progesteron und hoffe nächste Woche einen Herzschlag zu sehen. Die Blutungen waren nach dem medikamentenbeginn noch einen Tag da und sind nun weg.

Wenn es eich beruhigt, würde ich auch zum Arzt gehen.

4

Hallo,

Bis zur 15. SSW hatte ich stäääändig Blutungen. Aber mein kleiner entwickelte sich immer prächtig - morgen starten wir in die 36. SSW.

Alles gute euch!!

6

Ok, das ist ja krass. Auch richtiges Blut oder nur Schmierblutungen? Weiß man, woher die kamen? Danke für deine Nachricht, das macht mir echt Hoffnung

5

Hatte in der 7-8 Woche Schmierblutungen, das ging auch paar Tage lang. Einmal so dass ich heulend ins Krankenhaus gerannt bin wie eine kranke 🤣 Meine Ärztin meinte das hätte man mal da sich die Gebärmutter etc dehnt, hab jetzt endlich die 3 Monate geschafft und Baby gehts super 😁

7

Ich drücke die die Daumen, bei mir war Blut nie ein gutes Zeichen. Aber das muss nichts heißen ❤️☘️

8

Ich find in der 5ten Woche mit Schmierblutung an und die sind durchgehend nich immer da. Heute bin ich 9+5

In der 7ten und in der 9ten Woche hatte ich auch frische Blutungen.. mittlerweile ist eine Ärztin drauf gekommen, dass die Plazenta ein Stück übern Muttermund liegt und deshalb immer wieder Blutungen entstehen 😫
Ich hoffe weiterhin dass es bald endlich vorbei ist und ich meine SS genießen kann 🙈Ich wünsch dir alles gute 🍀

10

Ich hatte an 4+5 Schmierblutungen. Im Krankenhaus stellte sich heraus dass ein Stück der Gebärmutterschleimhaut über dem Muttermund lag. An 6+1 hatte ich eine dunkelrote Blutung, resultierend von einem hämatom in der Gebärmutter. Herzchen hatte geschlagen. Nehme seit der schmierblutung utrogest.

11

Hatte auch in der 5/7 ssw schmierblutungen und in der 9 ssw soger eine sturzblutung.. bis jetzt nichts mehr und meinem Babyboy geht es gut.

Lg Mandy 15+6