In welchem ÜZ hats geklappt?😊

Halli Hallo ihr Lieben 🌸,

ich bin stille Mitleserin und eher im KiWu Forum unterwegs. 🤓

Ich selbst habe nun die Pille💊 abgesetzt und werde nun auf mein Wunschbaby hinarbeiten.🤰🏼🌟

Frage an euch: In welchem ÜZ hat es bei euch geklappt? Habt ihr auch Verhütungsmittel benutzt?

Lieben Dank im voraus und noch ein angenehmes Wochenende!🌞

1

Hallo :) ich bin 2018 nach Absetzen der Pille im 3. ÜZ schwanger geworden.
Diesmal bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Hatten aber seit der Geburt unsrer Tochter nicht mehr mit „Hilfsmitteln“ verhütet.
Liebe Grüße und Glück/Erfolg beim Wunschbaby 🥰🍀🙏🏼

2

1. Kind: Im 1. Zyklus mit Spirale schwanger geworden 😂😂
2. Kind: 1. ÜZ
3. Kind: 1 ÜZ
4. Kind: 1. ÜZ

Zwischen den Kindern wurde mit Kondom verhütet.

9

Ach, wie schön!!!

Einfach so oder geplant?🌸

23

Kind 1 war nicht geplant, aber herzlich willkommen 🥰. Die andere 3 geplante Wunschkinder.

3

Huhu,

ich habe im April 2018 nach zehn Jahren die Pille abgesetzt, im August wurde ich schwanger. Zwischen der Geburt unserer Tochter und der jetzigen Schwangerschaft haben wir nicht verhütet und ich bin im Dezember im 1. ÜZ wieder schwanger geworden. 😊

Viel Glück dir! 🍀

4

Habt ihr euch den unter Druck gesetzt oder eher nach dem Motto "Wenns passiert, passierts.."? 😊

Ich finde das alles so spannend!!!

5

Wir haben 11 ÜZ gehabt, dazwischen aber im 4ÜZ eine FG.

6

Oh, dass tut mir sehr leid für dich!!! Na, danm wünsche ich dir jetzt eine schöne Kugelzeit 😊

11

Ich bin jetzt in der 16ssw und alles sieht super aus. Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

7

Ich bin dann mal das negativ Beispiel: 30 Üz mit ICSI... Aber immerhin aktuell 8 ssw 😊

8

Wow.. Eine sehr lange Zeit.. Umso schöner, dass es geklappt hat 🌸

Hast du dich den unter Druck gesetzt oder wie hat es dann im Endeffekt geklappt?

Wenn ich dir zu nahe trette, dann kannst du natürlich die Frage nicht beantworten!😊

15

Das kenn ich, ich hab sie gar nie gezählt, und bin froh drüber, sonst hätte ich noch mehr geweint. Deshalb kann ich nicht von ÜZ berichten sondern nur von vielen Jahren, darunter 3 Jahre KIWU-Zentrum....
Aber es gibt Wunder, und ich freue mich riesig auf das Baby :)
Sie ist wirklich ein Geschenk des Himmels.

weitere Kommentare laden
10

Und ich bin das Überraschungsbeispiel ein Schuss - ein Treffer. War weniger geplant und deshalb bin ich entsprechend der Fraktion "bloß nicht irre machen" zuzuordnen;)

12

Hatte im Dezember 2018 die Pille abgesetzt und wurde dann im April schwanger, also im 4. ÜZ😊
Alles Gute Dir!🌸

13

Hallo ☺️
bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt. Bin aktuell in der 11. Woche 🤰🏼