Bissl nervös😖

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin momentan bissel nervös...Bin Ende 18. Ssw und spüre meinen Zwerg noch nicht wirklich. Meine erste Ss ist fast 9 Jahre her. Weiß nicht mehr wie es damals war.
Hab auch das Gefühl der Bauch hat Stillstand und gestern hab ich mit dem Angelsound Herztöne kurz über dem Schambein gehört. Das fand ich so weit unten...
Also ihr seht bin leicht am jammern🙈

Geht es vllt jemandem von Euch auch so?

Ich hab noch zwei Wochen bis zum nächsten FA-Termin. Das zieht sich immer soooooo. 😭

LG

1

Hey in der selben Lage war ich auch... Alle um mich rum haben ihre Krümel schon in der 16ssw gespürt und ich bin einfach verzweifelt gewesen ob ich überhaupt mal mein Baby zu spüren bekomme.

Und ja in der 21 ssw habe ich dann schließlich meinen kleinen gespürt, sogar echt deutlich ☺️
Also nur Geduld (ich weiß das ist nicht immer einfach) 😅

Bei dir ist es bestimmt auch bald soweit! 🍀

2

Danke, das ist schön zu wissen das es mir nicht alleine so geht. Wundert mich nur, weil es ja nicht meine erste Ss ist🙈

3

Jede Schwangerschaft ist ja anders, nur weil du beim ersten Mal die Bewegungen in der 15 ssw gespürt hast, kannst du trotzdem bei der zweiten auch erst in der 23 ssw die Bewegungen wahrnehmen. :) das ist von Frau zu Frau, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders ☺️