Bauchrunde zum Sonntag 🤰🏻💕

Thumbnail

Wünsch euch einen schönen Sonntag! :-)

Ich starte morgen in die 28.SSW mit meinem 1. Kind :-)
Es wird ein Mädchen!

Wie geht es euch aktuell?

Und mal eine schöne Frage an alle: Was war bisher der unvergesslichste, schönste Moment in der SS?

1

Es ist Samstag 😂😁

Aber süße Kugel 💕

Glückwunsch

2

Mein Schwangerschaftshirn ist heut ganz durcheinander 😂 Tut mir leid!
Danke :-)

3

Alles gut.

Bleib schön gesund 🌱

4

Haha...das mir dem Sonntag hätte von mir kommen können😂

Süße Kugel hast du😊 Ich wechsele morgen in die 38. Woche und zähle schon die Tage, weil unser kleiner am 30.03. aus gesundheitlichen Gründen per Ks geholt wird. Leider ist das ganze wegen der derzeitigen Corona Krise etwas getrübt, weil mein Mann nicht mit in den Kreißsaal darf, nur sehr wenig bei uns im KH sein darf und mein großer Sohn (15) gar nicht zu mir kann, weil täglich nur ein Besucher erlaubt ist.

Der erste schönste Moment war das Herz schlagen zu sehen/hören und zu erfahren das ein Babyboy wird hat auch zu einigen Tränen geführt.😅 Es gibt aber jede Menge schöne Momente und das täglich...jede Bewegung ist einfach wunderschön, auch wenn es manchmal fast weh tut😂

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit💕

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 36+6

5
Thumbnail

Foto...

6
Thumbnail

33+1 mit meinem ersten Wunder.💗