Bauchrunde zum Sonntag 🤰🏻💕

Wünsch euch einen schönen Sonntag! 🤗

Ich starte morgen in die 28.SSW mit meinem 1. Kind 😊
Es wird ein Mädchen!

Wie geht es euch aktuell?

Und mal eine schöne Frage an alle: Was war bisher der unvergesslichste, schönste Moment in der SS? ❤

1

UPPS! Doppelt gepostet! 1x ignorieren bitte! 🙈

2
Thumbnail

Hallöchen🙋🏼‍♀️

Mir geht's zurzeit sehr gut wird zwahr alles immer bisschen anstrengender aber das ist Ja normal😂
welcher frau geht's nicht so die Bauch bekommt🤣

Ich bin zum 1x Schwanger bekomme einen kleinen Jungen und bin ab Montag in der 20ssw🥰

Das unvergesserlichste.. Der erste Herzschlag den ich gehört habe und natürlich das babyspühren bin mir zwahr noch nicht sicher ob es wirklich das baby ist, ab und an tretet mich wie etwas im bauch ca 1 sekunde und es fühlt sich an wie wen man an eine wand fässt keine ahnung😂😂 doofe beschreibung..
Aber denke das ist das Baby

Liebe grüsse
Alina mit Stern im Herz und Babyboy inside❤️

3

Ich bin verwirrt 😅 ist heute nicht erst Samstag 🤪

4

Ja 😂 Oh Gott ich bin sooo verwirrt. Mein Schwangerschaftshirn macht mich fertig 👏🏻