Darf ich so Viel Vitamalz in der Schwangerschaft trinken?

Hallo, Ich wollte gerne mal Wissen habt Ihr in der Schwangerschaft Vitamalz getrunken und wenn Ja wie viel? Ich trinke es echt gerne so am Tag trinke ich schon meine 3 Flaschen zwar nicht tag täglich aber wenn dann ordentlich. Ist es Schädlich für meine Kleine Maus in meinem Bauch ? Würde gerne mal eure Meinung Wissen trinke davon Die Billige Version von Aldi.

Danke für eure Antworten.:-)

1

Hallo,

trinke auch viel Karamalz😊😊
Habe hier auch schon öfters gelesen, dass es dem Kind nicht schadet. Nur der Speck am Körper wächst dadurch sehr gut.😅
Also, lass es dir schmecken 🥳

3

Vielen Lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich :-) Ja gestern erst gekauft und nun schon halb leer:-D

2

Nein schädlich ist es für dein Baby nicht. Aber bedenke das es sehr viel Zucker enthält und das an und für sich nicht gesund ist.

4

Also das ich zunehme meinst du wahrscheinlich oder ?

9

Oder auch wenn du ganz doll Pech hast das Risiko für SS Diabetes steigt.

weiteren Kommentar laden
5

Da scheiden sich die Geister. Es soll ja minimal Alkohol enthalten und manche Ärzte raten daher davon ab.
Anderen sage es total egal,weil Saft mehr Alkohol enthält.

Wenn du dich damit gut fühlst, würde ich es weiter trinken aber dein Gewicht ein bisschen im Blick halten.

Nicht, dass du mir dem süßen Zeit eine Schwangerschaftsdiabetes anzüchtest. Prost 😊

6

Es enthält Alkohol???😱
Das habe ich ja noch ni auf der Flasche gelesen. Also hinten am Ediket.

7

Vielen Lieben Dank das mache ich ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Der Mutter von meinem Mann wurde das sogar in der Schwangerschaft empfohlen, was soll ich sagen? Er war doch ein recht speckiger Baby 😅 ein kleiner Buddha.
Ich denke, Vitamalz ist nicht schädlich, aber auch kein Getränk, eher eine Mahlzeit, dazu hat es zu viel Kalorien.
Das ist wie bei Limo oder purem Saft oder Milch, wenn man denkt, man könnte das Weg trinken wie nix. Aber im gesunden Maß schaden tut es nicht.

12

Habe ich in allen ss getrunken und alle wohl auf und nein es enthält KEIN Alkohol selnst wenn es so minimale strukturen enthält darf man es kicht als " alkoholfreie " betiteln das thema ist extrem alt und wurde mehrmal als " flasch" bewiesen.
Icj trinke es auch sehr gerne und auch meine kinder bekommen es hun und wieder mal ein kleinen Schluck. Keine Sorgen auser dem Zucker und evtl mehr speck wird nix passieren 😅😅😅

14

Vielen lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich so sehr 😊

13

Huhu

Ich habe aufgrung von Schwangerschaftsübelkeit sehr oft und viel vita malz getrunken.Eiskalt hat es mir echt prima geholfen und mir auch echt gut geschmeckt. Meine Frauenärztin hat mir damals sogar zu alkoholfreiem Bier geraten,aber das hab ich dann doch nicht ausprobiert.
Trink was dir schmeckt...🤗und was dich glücklich macht,dann ist es dein Baby auch...

L.g Sunrise🍀♥️

15

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 Das Werde ich aufjedenfall machen😊