Empfehlung für vernünftige Slip-Einlagen gesucht!

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie habe ich immer Pech mit Slip-Einlagen. Habe bisher keine gefunden, die gut kleben oder nicht irgendwie blöd verrutschen 🙄. Habt ihr einen Tipp?
Sie müssen nicht besonders dick sein. Ich benötige sie aufgrund des Ausflusses...

LG

3

Ich habe auch schon viele ausprobiert und bin bei den Jessa von DM hängen geblieben.

13

Aktuell habe ich welche von Jessa. Welche Sorte benutzt du denn? Vielleicht gibts da auch zwischen den verschiedenen Produkten Unterschiede...
LG

1

Ich bin jetzt bei Always hängen geblieben.
Ich habe auch viel probiert und die finde ich bis jetzt am besten.
Hatte davor Carefree und Eigenmarke Rossmann, fand ich beide nicht gut .

DM Eigenmarke soll wohl auch gut sein.

Lg Mamavonbald4 mit Babygirl 24ssw💜

11

Hey, Always habe ich noch nicht probiert, dann werde ich das jetzt mal tun. Von DM die „Jessa“ habe ich aktuell. Die sind schon besser als andere aber leider verrutschen die auch...
Danke für den Tipp!
LG

2

Hallo,

Hatte Cosmea, ist öko, daher keine Parfüme, Lotionen und Plastik drunter. Habe allerdings immer die in large genommen, nur um sicherer zu sein. Gibts bei Kaufland.
Alles Gute

12

Ok, super, kommt auch mit auf die Liste! 👌🏻 Danke dir 😊 LG

16

...und bei Edeka. :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hab die von Netto, Sophie extra lang. Top, kann sie nur weiter empfehlen 😊

14

Super, danke! Kommt auch mit auf die Liste 😁
LG

5

Also ich kann zwei sehr empfehlen, die ich immer nutze. Einmal die Always dailies profresh und die Tena discreet Ultra mini sind beide auch nicht dick. Ich nutze sie bei leichter Blasenschwäche ...

15

Ok, also machen da tatsächlich die Markenprodukte das Rennen.. danke für deinen Tipp, werde ich ausprobieren.
LG ☺️

6

Always dailies, ist ne lila Verpackung, kann man für Slips oder auch Strings nehmen.
Die kleben echt Bombe und sind super dünn, merkt man dementsprechend auch nicht wirklich beim tragen.👍

17

Ok, die werde ich auf jeden Fall holen. Haben ja hier Einige erwähnt. Vielen Dank für die Hilfe und LG 🍀

7

Ich nutze auch die Always dailies flexi Form.
Super Passform und super halt.

8

Nachdem ich einige getestet hab bin ich bei der Eigenmarke von DM (türkise Verpackung) gelandet.
Musst aber selbst durchtesten, da jede Marke ne andere Passform hat, was bei Dir am besten passt.

9

Carefree cotton
finde ich persönlich gut
verrutschen nicht und sind nicht zu dünn 👍🏻🙃

18

Hey, die haben bei mir leider nicht so gut gehalten 🤷‍♀️ vielleicht kommt es aber auch auf die Unterwäsche an. Habe manchmal welche aus Jersey, da halten die Einlagen generell schlechter habe ich so das Gefühl...
Danke trotzdem! Lg