Juckende Brüste

Hey Mädels ich habe furchtbare juckende Brüste und auch brennen tun sie auch was kann ich machen dagegen ich bin jetzt 5+3 und meine zweite ss.
Lg soria Sohneman an der Hand und Krümmel im Bauch

1

Ich hab das auch immer wieder... ich versuche, es zu ignorieren. Hab leider auch keinen tip, was helfen könnte.
Gruß
Shelly 9. Woche

2

Hey
Ich habe das auch diesmal und mir hilft Linola Fett sehr gut. Probiere es doch mal, gibt es in der Apotheke.
Liebe Grüße
Jessi mit Krümel 19+6

3

Ich hab das auch zwischendurch, zeitweise sind sie auch super warm, wenn nicht sogar heiß. Glaube das ist vom starken Wachstum. Ich creme sie regelmäßig ein, um die Haut etwas zu unterstützen...aber ich glaube letztendlich hilft vorallem durchhalten 🤷🏼‍♀️😂

4

Hi

Ich hatte es bei meinem ersten Sohn auch und mir hat Eiskaltes Gesichtswasser für trockene Haut geholfen.Immer wieder mit einem Wattepad drüber streichen.

L.g Sunrise 🍀♥️