Bauch verstecken wird schwierig 😅

Thumbnail

Hallo MĂ€dls 😊 so langsam aber sicher wird es richtig schwer den baby bauch zu verstecken. 😅 Ich hĂ€tte nie gedacht das man jetzt ende der 10. anfang der 11. Woche in der ersten Ssw schon so schnell was sieht 😍
Geht's jemandem von euch genauso?

1
Thumbnail

Huhu,

also ich hab bei mir lange nichts gesehen. Es sah eher so aus als ob ich zu viel gegessen hÀtte. Aber ich glaube so langsam wird es.

Ich bin allerdings auch nicht so schlank wie du. :-)

21+6

2

Oh du hast ja einen schönen Bauch 😍 ja meine FA meint auch es liegt daran das ich etwas schmaler bin 😅 WĂŒnsch dir eine schöne zeit 😊

5

Dankeschön. Die wĂŒnsche ich dir auch. :-)

3
Thumbnail

Ja kenne ich :-D

Jetzt bei 13+4 und bisher noch kein Gramm zugenommen, nur Umfang zugelegt. :-D
Bild wurde direkt morgens nach dem aufstehen gemacht, Abends ist er gefĂŒhlt doppelt zu groß #schock

Foto ist von 11+1

4

Wahnsinn 😍 auch deine 1. Ssw?

9

Theoretisch die 3. Schwangerschaft, allerdings gingen die anderen nur bis zur 5. und 8. ssw.

Bin eigentlich auch ganz zart und hÀtte nie gedacht so schnell, so rund aussehen. #freu

weitere Kommentare laden
6

Ich bin gar nicht so schmal und bei mir waren sich ab Woche 10 schon alle sicher, dass ich schwanger bin und wunderten sich warum ich nichts gesagt habe. 😂 Das ist einfach Veranlagung.

7

Ich finde das unglaublich 😅 bei einer guten Freundin hat man ewig nichts gesehen. Und bei mir Zack puff baby bauch 😊 wunderschönes GefĂŒhl

8

Freu dich 😊 das ist echt was schönes.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Geht mir auch so :) erste ss und 11 Woche đŸ„°
Mein Bauch wölbt sich auch schon „ziemlich“😅 dachte man sieht ihn bei mir sicher erst spĂ€ter â˜ș

18

So kann man sich tĂ€uschen 😅 aber ein tolles GefĂŒhl 😊

14
Thumbnail

Hammer, wie schön!!

Bei mir ist in der 10. Woche morgens noch nichts in Sicht. Ist aber gut so, ich muss das noch vier Wochen verheimlichen 😂 Abends kriege ich dennoch keine Hose mehr zu, bei mir ist das alles Luft.

19

😂 Dann drĂŒck ich dir die Daumen das es noch 4 Wochen dauert bis ein Baby bauch wĂ€chst 😊

15
Thumbnail

Hallo!

Ich hab auch schon Schwierigkeiten es zu verstecken, aber da wir ja sowieso alle zum "social distancing" verdonnert sind, ist das kein Problem... mein Bauch ist sonst flach
...

Alles Liebe
Anja mit đŸ‘¶ 10 Monate, Wunderwuzel đŸ€° 9ssw und ⭐⭐

20

Hab ich jetz schon öfter gehört das es bei der 2. Ssw noch schneller geht 😁

23

Definitiv! Und der kurze Abstand macht bestimmt auch etwas aus. War bei zwei Freundinnen auch so.
Alles Liebe

16
Thumbnail

Ja bei mir genauso, bin ab Montag zwahr in der 20ssw fing aber auch relativ frĂŒh an..😅
Bin mit einem kleinen Jungen schwanger ist auch meine 1 ssđŸ„°

21

Oh wie schön du hast Halbzeit 😊 GlĂŒckwunsch 💙

29

Danke, ja die Zeit rennt! kommt mir vor als hĂ€tte ich erst gestern den Positiven test in der Hand gehabt😅🙈

17
Thumbnail

10+4 und meine 1. SS đŸ„°

22

Ich glaub du hast den grĂ¶ĂŸten baby bauch von uns allen in der 1 SS 😅 aber steht dir sieht richtig hĂŒbsch aus 😊

24
Thumbnail

Heute in die 16.ssw gerutscht. Ist meine erste ssđŸ„°

26

Auch ein sehr schönes Baby BĂ€uchlein 😊