17. SSW Unterleibs- und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit heute früh immer wieder starke Unterleibs- und auch Rückenschmerzen..dann ist wieder 15 min Ruhe und plötzlich kommt es schubartig wieder. Natürlich ausgerechnet an einem Wochenende 😫 hattet ihr das auch und gehört das nunmal dazu oder würdet ihr es noch heute abklären lassen? Bin grad hin- und hergerissen...

1

Hast du schon Magnesium genommen? Ich habe das seit einer Woche immer abends wenn ich mich tagsüber viel zu viel angestrengt habe. Dann nehme ich bis zu 500mg Magnesium und es wird gleich besser.
Wenn's beim Schonen und mit Magnesium nicht besser wird, würde ich es schon abklären. Wobei ich es mich bei der aktuellen Corona Lage eher nicht ins KH ziehen würde :-/

Alles gute dir!
piccolastella 16.ssw

2

Magnesium nehme ich seit einiger Zeit regelmäßig, das wäre nämlich auch meine erste Wahl gewesen. Wie du sagst, corona schreckt zusätzlich ab ins Krankenhaus zu gehen, zumal ich immer bedenken habe ich gehe „unnötig“ dort hin🙄

4

Bis zu 1000mg Magnesium ist wohl kein Problem, man kann halt nur Durchfall bekommen.
Warst du sehr sportlich vor dieser SS? Ich habe das Gefühl, meine Bänder müssen sich viel mehr dehnen diesmal, war jetzt viel sportlicher als vor der letzten SS, hab viel yoga mit Bauchmuskelstärkung gemacht. Könnte ja sein, dass auch das was ausmacht..

3

Hey
Ich hin in der 16. Ssw und habe seit Dienstag Magenkrämpfe die zeitweise auch in den Rücken ausgestrahlt sind. War gestern deshalb beim Arzt. Alles OK mit dem Baby, vielleicht ein Infekt oder auch Dehnungsschmerzen, hab Magnesium verschrieben bekommen und das wars. Denke bei dir wird es vielleicht das selbe sein?