Gelber ausfluss 12ssw

Hallo hatte grad wirklich ganz krass gelben ausfluss
Er riecht weder komisch noch juckt oder brennt es

Kann das Vom Progesteron kommen? Ich nehme famenita morgends und abends

Hab kein Bock deshalb ins KH zu fahren die haben dank Corona genug zu tun.....

Ich hoffe erstmal auf Erfahrungsberichte :)
Vielleicht kennt die ein oder andere das ja

1

Hallo
Ich nehme das auch gelb ist es bei mir nicht nur weiss durch die weichkapseln warteab vielleicht ist das morgen auch wieder weg

2

Also einen gelblichen Stich hat mein Ausfluss schon die ganze SS ueber. Ph wert war immer ok. Solange es nicht juckt und riecht meinte meine Gyn kann das bei manchen so sein

3

Hallo,
ich nehme nix ein, mein Ausfluss ist in der SS aber ab und an auch mal gelblich. Hatte nie einen Pilz oder ähnliches und beim FA ist auch immer alles unauffällig.
Bin jetzt 19+3 und hatte das in der 1. SS auch manchmal. Solange es nicht juckt, brennt oder übel riecht etc. kann das normal sein. Beobachte es übers WE und sonst kannst du am Montag ja zum FA.
Liebe Grüße!

4

Ok
Dienstag hab ich eh frauenarzt da frag ich nach :)