Nach 2 Jahren endlich Positiv getestet.

Thumbnail

Hallo,
ich bin neu hier, wir konnte jetzt nach 2 Jahren endlich ein Positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. 💪
Was ich mich frage, ist es normal das ich nichts spüre? Ab und an zieht es mal im Unterbauch, aber sonst ist alles normal?
Gibt es Frauen, die auch in den ersten Wochen nach dem Eisprung nicht wirklich Anzeichen hatten?

Lieben Gruß

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗 ja das ist normal und wird sich in den nächsten Tagen/ Wochen ändern 😉 genieß die Zeit. Alles gute.
Becks 36ssw mit Babygirl 💝

2

Danke, dann warte ich ab und genieße Die Zeit 😍

3

❤️ Wie schön. Herzlichen Glückwunsch... Ich hatte zu Beginn auch nur das ziehen und komischerweise bei jeder Schwangerschaft Blähungen 🤣... Aber so früh muss man noch nix merken und später bekommen manche Frauen auch keine Symptome und das ist nicht schlimm... Mir ging es in allen Schwangerschaften ab Mitte der 7ssw bis zur 21/22 Ssw furchtbar mit viel erbrechen. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war sie echt toll ab der 21ssw. Diesmal hab ich mehr Wehwehchen... 🤷‍♀️

Liebe Grüße

Jule 36ssw❤️ mit kleinem Mädchen, 💙 an der Hand und 🌟 im Herzen

4

Gratuliere! 2 Jahre ist eine lange Zeit - da muss die Erleichterung groß sein. Also ich habe auch fast keine Symptome (7 SSW). Nur schmerzende Brüste und etwas flau im Magen. Das war es aber auch :) muss nix heißen, heißt es

5

In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab der 9. Woche mit Übelkeit zu kämpfen! Vorher hatte ich nichts, habe auch erst in der 6.Woche bemerkt, dass ich schwanger bin.
Diesmal habe ich es 11 Tage nach dem Eisprung gemerkt und vorher einfach dieses „Wissen“ gehabt, dass ich schwanger bin. Ich glaube, in der ersten Schwangerschaft merkt man tatsächlich nicht so viel in den ersten Tagen oder Wochen, weil man auch nicht weiß, wie es sich anfühlt. Es muss also kein schlechtes Zeichen sein!
Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀

6

Ich danke euch für die lieben Worte!
Ja es war eine harte Zeit, hab fast 1 1/2 Jahre nach Absetzen der Pille gebraucht das meine Periode wieder einsetzt und auch viele besuche beim Endokrinologen und Frauenarzt. Mein Zyklus war alles andere als perfekt...
Daher die große Überraschung, dass es jetzt auf einmal doch ohne Clomifen und andere Hilfe geklappt hat. 🥰

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch 😊🍀💐
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte. Ich fühlte mich zwar etwas anders, aber wenn mich jemand gefragt hätte was ich mit „Anders“ meine, dann hätte ich ihm keine Antwort geben können 😁
Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute!

8

War bei mir auch so, auch heute in der 18. Woche hat sich da bei mir noch nicht viel geändert - nur, dass der Bauch wächst und ich langsam ganz zarte Bewegungen spüre ;-)

9

Alles normal.

Ich hab mich bis die Kugel gewachsen ist, voll unschwanger gefühlt

Herzlich Glückwunsch und alles Gute 🍀