Halbzeit 💓

20 Wochen sind rum, weitere 20 liegen vor uns. Ich genieße die SS und mir geht es gut. Wie geht es euch? Wer hat heute auch Halbzeit? Liebe Grüße :)

1

Ich hab ebenfalls Halbzeit... irgendwie rast die Zeit nur so. Wisst ihr schon was es wird?

2

Die FÄ ist sich sehr sicher, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob wir das in einer Woche nochmal bestätigt bekommen. Und ihr? :)

5

Wir wissen leider nicht nichts...wir haben auch noch keine Tendenz...am Di hab ich eine Dopplersonographie da bin ich gespannt ob die was sehen können 💖

3

Guten Morgen!
Ich hab zwar heute noch keine Halbzeit, aber nächsten Mittwoch.
Es ist so verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und die 2. Hälfte vergeht sicher noch schneller.
Ich hab seit ein paar Wochen trotz Magnesium
immer wieder starke UL Schmerzen und spüre die Mutterbänder stärker als in der 1. SS, aber sonst gehts mir schwangerschaftstechnisch ganz gut. ☺️
Liebe Grüße!

4

Hier 20+3. Wir bekommen ein Mädchen. Seit 15+4 merk ich die Kleine, seit 2 Wochen ganz verstärkt. Der Papa und die Geschwister durften sie in den letzten Tagen zum ersten mal von außen spüren. Mir geht's prima.