Ich brauche Rat zum HCG

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, der Wert ist bei jedem anders, genau wie dessen Entwicklung. Trotzdem hoffe ich auf ein paar Erfahrungswerte🙃

Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht, was mich schon gewundert hat. Ich bin ziemlich dick, was mich dann noch mehr gewundert hat. Ich war zu dem Zeitpunkt rechnerisch bei 6+4... Er meinte aber die Fruchthöhle sei 11 mm und ich sei höchstens 5te ssw, was aber nicht sein kann... Er meinte der HCG müsste bei 1000 liegen. Ich am nächsten Tag angerufen, er lag bei 6200...

Wurde bei euch schonmal so früh ein US über den Bauch gemacht? Passt Größe und HCG zusammen? Kann es sein, dass ich doch weiter bin? Wie war euer HCG zwischen 5te und 7te ssw?

Sorry für die Länge🙈

1

Mei hcg lag in der 6. Woche bei 13. 700😅
Aber wir du sagst man kann das nicht anhand eines wertes ausmachen.
Ja meine schwester wurde auch von anfang an uber den bauch geschallt.
Ich immer bis 12. Woche vaginal

3

Ok aber das kann denn gut passen. Das ist ja nur ein Unterschied von 2 Tagen 🙂..... ich hoffe einfach dass am Donnerstag alles gut ist 🍀

2
Thumbnail

Hi ja, bei mir lag der Beta-HCG auch bei 6200 in der 6. SSW.
Wie du siehst, geht der Wert aber von 500-10000, man kann da also nicht sagen, daß wäre Standard. Auch 500 wäre normal.