Ich kanns nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!! 😳

Thumbnail

ES+10 / IUI+10

Hab am 2. März den Eisprung ohne vorherige Stimulation ausgelöst. Am 3. März dann die IUI gehabt.

Und jetzt DAS!!! 🙈💖

Ich weiss grad nicht wohin mit mir 😂

1

Klasssssse !!!!🙃
Ich habe gestern auch einen positiven Test gemacht kann es selbst auch noch nicht glauben drücke alle Daumen

4

Auch dir herzlichen Glückwunsch🍀💖
Ich bin auch noch total durch den Wind. Jetzt nach dem Digi erst recht. 😂
Striche kann ich mir einbilden, Buchstaben nicht. 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤

5

Vielen Dank💖

3

Herzlichen Glückwunsch ☺🍀❤

6

Ich danke dir 💖

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ich habe heute auch positiv getestet und kanns auch nicht glauben 😄
Wann gehst du zum Arzt? Ich hatte paar Probleme mit myome, deshalb werd ich Montag mal anrufen wies weitergehen soll...

9

Oh herzlichen Glückwunsch 🍀💖

Ich rufe auch Am Montag an und frage nach einem Termin in wta 3 Wochen. Möchte nicht zu früh gehen, sonst sieht man nichts. 😊

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Guteee 🍀

10

Ich danke dir 💖🍀