Morgen 30. Geburtstag

Hallo ihr, vielleicht ist jemand in ner ähnlichen Situation...

Ich hab morgen meinen 30. Geburtstag bin in der 39. Ssw mein 2,5 jähriger Sohn hatte Fieber die Woche über und mein Mann ist auch die Woche krank gewesen bzw immer noch zu hause.

Eingeladen hab ich niemanden da mir das zu stressig wird hochschwanger würde dann ein Frühlings/Sommerfest machen sobald das Baby sich bei uns eingelebt hat.
Das Wetter ist übrigens auch besch... Nur Regen. Was würdet ihr tun an so einem Tag viel fällt mir da nicht ein außer daheim zu gammeln und Pizza zu bestellen...

Danke und lg

1

Hi,
ich habe in 2 Wochen Geburtstag und bin da auch gerade Ende 39. Ssw. Mit meiner Familie habe ich es so ausgemacht, das (wenn Baby bis dahin noch nicht da ist) wir uns bei meiner Mutter zum Kaffee treffen und dort hin dann auch die restliche Familie, die in der Nähe wohnt, mit dazu kommt. So muss ich mich um nichts kümmern und habe wenigstens trotzdem etwas vom Geburtstag. Ein paar Wochen nach der Entbindung wollen wir dann eine schöne Gartenparty feiern, gekoppelt aus Pullerparty und Geburtstag. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit dich bei jemanden aus der Familie zum Geburtstag "einzuladen", so das du dich um nichts weiter kümmern musst aber trotzdem ein paar Leute um dich rundrum hast?

LG, Line (ET -22)

2

Hi ich hatte Ende Februar meinen 30. Und da war ich noch in der Anfangsphase meiner Schwangerschaft, es ging mir also gar nicht gut. Ich hab dann Anfang März eine Feier geplant, dafür einen Raum gemietet und Essen bestellt. Die Feier muss ja nicht direkt am Tag des Geburtstags stattfinden, also finde ich deine Idee schon sehr gut. Macht es euch bequem und genießt den Tag im Kreise der Familie so gut es geht.

3

Huhu,

ich habe auch bald Geburtstag, auf einem Dienstag. Ich habe einen Tag Urlaub eingereicht und werde mit mir allein feiern. Darauf habe ich jetzt 39 Jahre hingearbeitet, einmal in Ruhe alleine mit mir feiern ohne Kaffeekränzchen („weil sich das so gehört“ 🤮). Ich werde mit mir allein lecker frühstücken gehen, ein Buch dabei haben, vielleicht sogar darin lesen, dann gehe ich zum Frisör und dann ist der Tag auch schon wieder um... Abendessen dann mit Mann und Kind und dann doof aufm Sofa sitzen und den Tag mit einer Käseplatte ausklingen lassen und neidisch auf Männes Weinglas schielen. Ich freue mich schon so 🤗

Alles Gute ☘️☘️☘️

4

Bei uns ist es kein Geburtstag sondern ein Hochzeitstag, der ca. 10 Tage vor ET ansteht. Habe mit meinem Mann besprochen, dass wir, falls das Baby dann noch drin ist, an dem Tag gemeinsam dort essen gehen, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Nur wir zwei, ohne Eltern, Besuch, Freunde, Trauzeugen oder sonstwas.
Für eine große Party findet man auch zu anderen Zeiten noch Anlässe genug. Also versuche ich es eher mit der ruhigen Kugel.