2. SS ganz anders also auch anderes Geschlecht?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie es bei euch so war/ist.

Wir bekommen das zweite Kind und diese SS ist jetzt schon total anders. Bei Chiara war mir nur zu Beginn morgens ein wenig flau und ansonsten ging es mir BESTENS, in dieser #schwanger ist mir den ganzen Tag bis heute übel #heul (allerdings *zumglück* ohne Übergeben).

Der Bauch war bei Chiara schon schnell da und wurde riesig, nun geht es noch schneller.... #gruebel

Hmmm #kratz kriegen wir nu einen Jungen? ;-)

#danke für eure Erfahrungsberichte!

Lieber Gruß,

Anika mit Chiara Joelle *2.9.04 und #baby im Bauch 13+6

1

Hallo,

ich hatte / habe drei komplett verschiedene Schwangerschaften, bekomm aber den dritten Jungen.

Jede Schwangerschaft ist anders, unabhängig vom Geschlecht.

Was natürlich nicht heißen muss, dass es bei dir KEIN Junge wird... ;-)

LG Ulrike

2

Daran glaube ich nicht. Meine Bekannte hat nun auch eine vollkommen andere SS wie bei dem ersten Kind und es wird wieder ein Mädchen.

Zudem wächst der Bauch wohl ab der 2. SS schneller. Da ich schon immer einen flachen Bauch hatte, fällt es mir eh schneller auf

3

hallo,
ist auch meine 2. SS, diese hier ist auch ganz anders als die mit unserem Sohn, allerdimgs bekommen wir wieder einen kleinen Mann!!
Das kann man so nie genau sagen ich dachte auch es wäre ein Mädchen weil der ganze ablauf anders war.
Viele sagen allerdings das wenn der Bauch nur nach vorne wächst, das es dann einen Jungen gibt!!!!

liebe Grüße
lunasam +#baby 35+1ssw

4

Hallo Anika,
also bei mir war auch jede SS anders.
Und ich habe einen Bub, ein Mädchen, ein Mädchen und jetzt wieder ein Mädchen siehe Geschichte VK. Mein Bauch wächst auch Turbo- mässig und mir geht es einfach nur gut. Die letzte SS mit dem Mädchen ging es mir immer be*** und nen Bauch hatte ich nie. Denke das ist bei jeder SS anders.

Grüssle
Anika mit #ei inside SSW und drei #stern unvergessen im #herzlich

5

Hallo Anika!

Also bei mir war es so.
1. SS hatte ich nur Probleme. Von Übelkeit bis vorzeitigem KH Aufenthalt wegen Nierenproblemen. Mädchen
2. SS hatte ich die ersten 4 Monate sehr mit Übelkeit und zu kämpfen. Mädchen
3. SS habe ich gar keine Beschwerden. Mir war gar nicht schlecht. Und es wird wieder ein Mädchen.

Also hatte ich 3 komplett Unterschiedliche SS, aber jedesmal das gleiche Geschlecht.

LG gina + #baby Liv 22. SSW

6

Hallo Anika,

also bei mir ist es genau so wie bei Dir. In meiner ersten SS hatte ich null Probleme. Die erste Wehe hatte ich am Tag der Geburt und wir haben ein Mädchen bekommen.

In der SS war mir 9 Wochen am Stück schlecht (gott sei dank auch ohne brechen) und ich habe eine total schlechte Haut bekommen. Und dieses mal bekommen wir einen Jungen.

Aber an den Vorschreiberinnen kann man erkennen das man daraus überhaupt nix schließen kann.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 26. SSW

7

Hallo Annika also bei mir war es fast genauso wie bei dir nur das geschlacht unterscheidet sich da.

1.ss:null probleme,keine übelkeiot sah super aus.war ein junge
2.ss:100%anders,nur übelkeit,schlechte haut seh richtig sche...aus.und der bauch wächst auch viel schneller,weiß aber leider noch nicht was es wird.

liebe grüße sannchen mit justin2 und baby 15ssw