Wirklich Schwanger? Geschockt

Thumbnail

Hallo liebe Kugelis,

ich habe eigentlich letzten Jahr im November entbunden und habe mich gestern einen erneuten Test getraut weil ich paar Tage überfällig war. Der war tatsächlich positiv. Ich kann es nicht glauben.
Es war nicht geplant aber es spricht für mich jetzt natürlich nichts dagegen.
2 Jahre hatte ich für meine kleine gekämpft (Kinderwunsch) und jetzt so.. Hcg von der alten SS kann ja nicht sein.
Bei wem war es schon mal so mit einem Baby?

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Hier!

Innerhalb 6 Jahren hatte ich 8 FG und eine Eileiterschwangerschaft.
Dazu nach einer FG ein Tumor am Eierstock. Mein einzig bis dato funktionierender. Erst würde der Tumor entfernt, später der Eierstock.
Dann wurde ich schwanger vom Eierstock, der nie funktionierte, und es nistete sich in einem Stummel übergelassenem Eileiter ein :-/

Dann ging über ein Jahr wieder nichts...
Wir gingen in die Kinderwunschklinik und ließen eine ivf machen. Die erste klappte. In SSW 12 hatte ich eine Stieldrehung des Eierstockes, und daher eine Not OP.
Alles ging gut, die Kleine kam eine Woche nach Termin mit stolzen Gewicht und Größe 🥰

Ich soll auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können, da mein übrigen Eileiter nun verschlossen sein soll. Daher auch die ivf damals..
Als die Kleine 4 Monate war, war ich schwanger. Ich musste auf dem Stuhl beim Arzt während des US nur laut lachen, und er meinte "das wollte Gott wohl so, ein absolutes Wunder!".
Nun sind wir im 7. Monat, und unser Zwerg kommt bald zur Welt ❤️😃

1

Also wenn der mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht 😅 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 💕

Meine Schwestern sind gerade mal 11 Monate auseinander und die Tochter meiner großen Schwester auch 11 Monate 😅

Alles möglich und machbar..

Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch 22+0

3

Hui :) der ist wirklich eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch!
„Altes“ Hcg kann es bei Entbindung im November wirklich nicht mehr sein.

Ich kenn auch ein 3 Frauen, die wirklich schwer schwanger wurden mit Vorerkrankungen und Fehlgeburten und kurz nach der Entbindung vom 1. Kind plötzlich nochmal schnell schwanger waren und gar nicht damit gerechnet haben.

Liebe Grüße! 😊🍀