Keine Ahnung was ich machen soll....

Hallo zusammen,

Ich werde noch wahnsinnig!

Ich bin heute bei 38+4. Hatte gestern abend für ca eine stunde alle 7 bis 10 Minuten wehen. Die sind jetzt wieder weg. Dafür hab ich jetzt Schmerzen die sich wie regelschmerzen anfühlen und ein brennen unten auf der linken unteren Seite. Und einen ganz stärken druck nach unten und mir ist so übel.

Genau das selbe hatte ich am Montag auch. War im Kreissaal und durfte wieder heim. Dort meinten die Hebammen wenn mir nicht gut ist und ich das Bedürfnis habe wieder zu kommen, kann ich gerne grosszügig wieder kommen. Mir wäre heute wieder danach. Aber ich kann ja nicht dort jeden zweiten Tag auf der matte stehen...keine Ahnung was ich machen soll....hab eh das Gefühl dass ich wieder heim darf...

Soll ich lieber fahren oder noch warten?

1

Ich würde gehen aber entscheide nach deinem Gefühl:) alles Gute!

2

Hi, oh das hört sich doch schon mal gut an :). Ich würde fahren, einfach damit man beruhigt ist und weis was sache ist, so ist man doch immer am grübeln und du wirst die kraft noch für die geburt brauchen. Lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig :). Liebe Grüße dajo mit 2 Jungs an der Hand und babygirl 31+6 ssw

3

Ich würde auch fahren, sicher ist sicher. 🍀

4

Ist meine 1. SS und daher nur eine Idee: Wenn du es überprüfen lassen willst und nicht direkt ins Kh möchtest, wäre doch vielleicht auch nochmal ein Besuch beim Frauenarzt eine Alternative? Ich hab bspw eine Beleghebamme, die ich dann ggf erst mal anrufen und die vorbeikommen würde.

5

Mir ging es gestern ähnlich!! Bin 39+2!
Hatte auch wehen in 7 bis 10 min Abständen die etwa wie magenkrämpfe waren und dann waren sie weg und diese Regelschmerzen hab ich auch!! Hab heute Kontrolle in der Klinik und nehme mir die Tasche sicherheitshalber mit!! 😊
Hab so ein Gefühl als ob ich bleiben darf!!! 😊
Wenn du dich unwohl fühlst zuhause fahr lieber einmal mehr in die Klinik!! Die Hebammen kennen das und verstehen das IM. Normalfall!! Unsere sind sehr lieb!!
Oder du gehst in die Wanne oder Dusche!!! 😊

Lg und noch alles Gute Euch!!!

Nicki mit Tochter ( 15 Jahre) und Babygirl (39+2)