Austausch Septemberbaby 2020

Schaut gerne vorbei

https://www.facebook.com/groups/2905504426127374/

1

Huhu, noch jemand schlaflos?
Ich hab auch zufällig im September ET :) nutze allerdings kein FB..

Hast du auch schon solche Schlafstörungen? LG

2

Geht mir auch so
Bin hell wach aber müde😫
ET 24.09

3

Hab jetzt zwei std lang alles Mögliche versucht wieder einzuschlafen, es ist wie verhext:/

weitere Kommentare laden
7

Huhu, bin auch noch grade so im September et 30.9. aber schlafen kann ich immer super 😅 träume immer nur "wild" aber sonst sehr guter schlaf 🤷‍♀️ kommt noch mit den schlaflosen nächten

8

Hallo et 28.9 das selbe Problem jede Nacht gegen 12/1 wach und dann ewig nimmer einschlafen. Nebenbei kämpfe ich immer noch an manchen Tagen mit übergeben 🙈 spannend alle das selbe....

9

Dabei haben wir noch so viel vor uns bis zum ET. Wenn das bis zum Ende so geht sind wir Zombies..