Mein 1.Ultraschallbild

Thumbnail

Ich freue mich so das es endlich geklappt hat mit einer 2 ss. Da ich vor 4 Jahren eine FG im der 10. Ssw
Und es so lange nicht geklappt hatte mit der Schwangerschaft freue ich mich jetzt natürlich um so mehr 😁.

Ich hatte ja am Dienstag ( gestern) den Termin gehabt, und hatte schon Sorge das es Wieder eine Fehlgeburt werden könnte, da ich öfters leichte hellrote blutung am Tag hatte. Aber meine Frauenärztin meinte das würde daher kommen, weil mein muttermund sehr stark durchblutet ist und daher blutungen kommen können.

Sie meinte das der kleine weiße Punkt im Dottersack das "Baby" ist und man schon das Herzchen schlagen sieht 😁.

Nun hoffe ich das alles gut geht.

1

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Darf ich dich fragen wie sich die Fehlgeburt bemerktest gemacht hat? Hattest du Blutungen und schmerzen? Danke

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 Darf ich Fragen in welcher SSW du bist? Dein US Bild siehz ja toll aus😍

3

@jazz233
Meine Fehlgeburt hatte sich bemerkbar gemacht durch Bauchschmerzen bzw. Bauchkrämpfe und Blutungen.

4

Ich bin jetzt in der 6+5 ssw meinte meine Frauenärztin. 😁

5
Thumbnail

Bei mir ist es auch endlich da, das erste "Foto" laut meiner FA bin ich jedoch erst 6+0 nicht wie errechnet 7+0. Was wohl an der Größe des Zwerg errechnet ist. Außerdem sitzt Krümel am Rand der Fruchthöhle. Aber ich hab das Herz blubbern sehen und auch etwas hören können, auch wenn es noch sehr zaghaft war.

6

Ich hatte vor 13 Jahren eine MA und hatte aufgrund einer Gelbkörper Schwäche Probleme Schwanger zu werden.

7

@kathafranke
Auch ein sehr schönes Ultraschallbild 🥰.
Ich habe am 24.03. Wieder einen Termin da wird auch wieder ein Ultraschallbild gemacht bin sehr gespannt drauf. 😁

8
Thumbnail

Hallo zusammen,
Da ich nicht extra einen neues Thema aufmachen wollte, dachte ich mir das ich es hier posten könnte.

Und zwar hatte ich heute meinen 2.termin gehabt Und da wurde auch gleich wieder ein Ultraschallbild gemacht 😊🥰.

Laut Ärztin bin ich Anfang der 9.ssw
Nun stelle ich mir doe Frage, ist das auf dem Bild schon das Baby 🤔?

9

Ja das ist ne Nahaufnahme von Krümel 😂 Ein sehr süßes Gummibärchen 😉

10

Na dann sieht es ja schon mal gut aus der kleine Krümel. Ja sieht irgendwie wie ein gummibärchen aus auf dem Bild 🥰