❤🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich im November 2019 eine Fehlgeburt hatte , bin ich nun wieder hier.
Am 14.2. durfte ich positiv testen.
Die Freude war groß, genauso wie die Angst.
Alles lief gut, bis zum 8.3.😱
Am Sonntag bekam ich mittags ohne Vorwarnung eine sehr starke Blutung, es lief die die Beine runter. Was ein Alptraum. Mein erster Gedanke war, dass es nun vorbei ist. Innerhalb von wenigen Sekunden stand Die Welt wieder still. Es kam auch mächtig Gewebe mit raus. Am Abend dann nur noch Schmierblutung, die bis heute noch anhalten. Ich wusste, wenn ich Dienstag ( gestern) zu meinem ersten Termin gehe, werde ich im Ultraschall nix mehr sehen. Ich habe mich innerlich von meinem Krümel verabschiedet und mich mit der Situation abgefunden.
Gestern 15 Uhr hatte ich meinen Termin . Ich saß im Wartezimmer und dachte ich fange jeden Moment an zu weinen . Mir war schlecht und ich hatte so Angst vor den Worten: Ja es ist eine 2. Fehlgeburt...
Ich würde aufgerufen, schilderte meinem FA die Situation, dann gingen wir rüber zum Ultraschall.
Ich saß auf dem Stuhl und wollte nicht zum Monitor schauen. Ich schaute nach links , um mir den Anblick von der Leere zu ersparen .
Auf einmal sagte mein FA , dass die Schwangerschaft vorhanden ist. Oh mein Gott. Ich traute mich auf den Bildschirm zu schauen und da sah ich meinen Krümel, mit Herzschlag und es bewegte sich. Ich traute meinen Augen nicht . Unfassbar. Ein Wunder.😪😪😪🙏🙏❤❤❤ laut Frauenarzt ist alles ok. Durch die Sichtverhältnisse konnte er noch nicht genau ausmessen und datierte mich erstmal eine Woche zurück. Anstatt 7+1 , 6+1. Er meinte das ist nicht schlimm und beim nächstenmal können wir genauer messen. Ich mache mir natürlich wieder Sorgen...😔Meine Güte. Meine Nerven. Aber woher kamen denn die Blutungen?
Nun heißt es abwarten und hoffen, dass in 4 Wochen das Herz immer noch schlägt und sich Krümel gut entwickelt. 🙏🍀 Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Ich würde mich über Austausch freuen. ❤

1

Hallo :)
Ich hatte letztes Jahr im Oktober in der 9. SSW eine FG und wurde im Dezember wieder schwanger.
Hatte in SSW 7 auch Blutungen mit Gewebe. Hatte sooo Angst. Aber unser Krümel hat sich gut festgehalten. Blutungen kamen whs von einem Hämatom. Bin heute in der 15. SSW und alles sieht gut aus :)
Alles gute!

4

Oh wie toll, dass freut mich sehr zu lesen. Danke für deine Antwort und alles Gute weiterhin für dich und deinem Baby .🙏🍀❤

2

Hey, verrückt! Ich dachte gerade ich lese meine eigene Geschichte. Hatte auch letztes Jahr im November eine Fehlgeburt. Am 05.02. wieder positiv getestet. Habe immer wieder Schmierblutungen gehabt und dann auch eine größere Blutung. Aber es war trotzdem alles okay, bin nur auch von 7+1 auf 6+1 zurück datiert. Gestern war ich wieder bei meiner FÄ - bisher alles gut. Bin jetzt 9. Woche! Also, muss nix heißen 😊
Alles Gute für dich! Drücke die Daumen 🍀

3

Achso, woher die Blutungen kommen, weiß keiner. Ich nehme seit dem Magnesium und Utrogest.

5

Wow , deine Geschichte ist ja fast identisch .😊🍀 Klasse, dass du nun erneut schwanger bist und es deinem Krümel soweit gut geht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch weiterhin alles gut sein wird . Echt seltsam mit der Blutung... die war so stark, dass ich niemals erwartet hätte, dass Krümel noch da ist.😱

weitere Kommentare laden