Heute ET

Hätte ja nicht gedacht, dass ich es bis ET packe und nun sieht es so aus, als würde es auch noch einige Zeit darüber hinausgehen. Dabei wäre ich so froh, wenn ich endlich alles geschafft hätte. Im Moment ist es enorm anstrengend, mein großer Sohn fiebert seit gestern und ist zum 1. Mal so richtig krank, unsere Restmülltonne wurde geklaut (wer macht sowas? 🤦‍♀️🤷‍♀️), ich habe kaum geschlafen vor mittlerweile Dauerschmerz, jeder nervt mit der Frage wann es denn nun endlich soweit ist usw.
Im Moment freue ich mich sogar auf das Krankenhaus weil ich mich da mal um gar nichts kümmern muss und auch einfach mal schlafen kann wenn ich müde bin und Nr. 2 mich lässt, also außer um Baby und mich natürlich.
Ich hoffe es tut sich bald was und wünsche allen einen schönenTag.

1

Guten Morgen!
Ich hab am Samstag ET und bin auch fix und fertig. An Schlaf ist nicht zu denken, weder nachts noch tagsüber wenn der kleine mittagschlaf macht. Ich hätte auch nicht gedacht so weit zu kommen. Verliere nun auch noch stückchenweise den propf und hab immer wieder Wehen, die aber nicht so stark sind um ins kh zu fahren 😒.

Uns wurde letztes Jahr die Biotonne geklaut. Frag nicht .... keine Ahnung wer oder warum man sowas macht 🤦🏻‍♀️.

Drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt 🍀

2

Ja, partieller Propfverlust kann auch hier vermeldet werden. Wehen bisher Null Komma Null...außer harter Bauch, was unangenehm aber nicht schmerzhaft ist...ansonsten komplett groggy und ich hab das Gefühl meine Haut ist zu eng weil ich jetzt mit Wassereinlagerungen anfange 🤦‍♀️

Naja, und heute muss ich dann noch zur Polizei und meine Tonne als geklaut melden. Ein schöner Tag. 🤦‍♀️

3

Wir sind bei ET+3....null Wehen, Versorgung vom Krümel über die Plazenta noch bestens, Fruchtwasser auch noch vorhanden, CTG immer 10 Punkte....ich will endlich richtig kuscheln

4

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute ET +1. Bin seit gestern Abend im KH und wurde mit Misoprostol Zäpfchen eingeleitet, wegen meiner SS Diabetes. Noch tut sich wenig. Immerhin hat sich der Muttermund von 2cm auf 1cm verkürzt und ist 1cm offen. Auch ohne spürbare wehen 😁 Vorhin hat mein kleiner mich einmal getreten. Habe das Bild von einem trotzigem Kind vor Augen das einmal aufstampft und sagt "Neee ich komme noch nicht raus! 😜"

Ich bin froh das ich jetzt entbinde. Die Hebamme hat erzählt das wenn sich die Coronafälle häufen Massnahmen ergriffen werden. Das könnte unter anderem sein das die Wochenbettabteilung für andere Patienten (Keine Infizierten) gebraucht wird und die Mütter nur noch Ambulant entbinden wenn es keine Komplikationen gibt 🤪