Stechen 14.SSW

Hallo!
Ich hab seid einer Woche ca. Immer mal wieder ein Stechen im Muttermund. Ist das normal, oder sollte ich das mal abklären lassen?
Aus der 1. Ss kenne ich es nicht, aber die ist jetzt sowieso anders...
Wer kennt es von euch?
Lg

1

Meinst du so ein stechen,wie wenn dir von unten jemand Nadeln einstechen würde? Es ist so schmerzhaft, dass man aufhüpfen könnte?

Hatte ich in jeder SS und das ziemlich lange.. angeblich wächst da die Gebärmutter!
Wärme hilft!!

3

Ja, so ein "Nadelstechen" 🙈
Okay, dann bin ich ja beruhigt, dann ist das ja ein gutes zeichen😊
Danke😉

5

Genau! ist ganz normal! Versuch ganz lockere hosen zu tragen. ich hab in der Zeit immer auf einer Wärmedecke geschlafen!
beides hat mir sehr gut geholfen in dieser SS!

2

Ich hatte das bis zur 20.ssw auch ständig und ziemlich stark, war aber immer alles in Ordnung, kommt vielleicht wirklich vom Wachstum.

4

Okay, danke, das beruhigt😊