Positiv ja oder nein?

Hallo zusammen.
Ich habe gestern einen Sst gemacht, da ich vermehrten Ausfluss habe und Ich des Öfteren ziehen in der Leiste habe. Mein Mann und ich konnten eine leichte zweite Linie erahnen, also sie war nichts eindeutig. Heute habe ich Frühs wieder einen Test gemacht, der eindeutig negativ war... war das jetzt einfach nur die Hoffnung oder kann das schon mal passieren? Ich muss dazu sagen, meine Periode erwarte ich ca erst in 2-3 Tagen.. Was seht ihr auf dem Test?

Positive Linie

1

Ich sehe da eindeutig eine rosa Linie! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

3

Vielen Dank. Eure Meinung muntert mich echt etwas auf ♥️ Hoffe hoffe so sehr das es ist 🙏🏼

2

Positiv! Teste am besten in 2 Tagen noch mal, dann wird er stärker sein. :)

Lg

4

Habe ich es richtig verstanden, dass der heutige letzte Test negativ war? Es kann auch sein, dass du schwanger warst und nun nicht mehr bist. So früh zu testen ist immer sehr riskant. Da gehen viele wieder ab ohne, dass Frau es gemerkt hat.

5

Ja das habe ich auch so gelesen.
Hoffe das es nicht so ist. Jetzt macht man sich noch verrückter 🙊