Schweißausbrüche !!! 35. SSW

hallo ihr lieben,

sagt mal.... ist euch auch so warm ???! seit freitag gehe ich kaputt. nachts bin ich ständig nass geschwitzt und heute auf der arbeit bekomme ich einen schweißausbruch nach dem anderen. ist das normal ??? liegt das an der schwangerschaft ??? mache mir ein bisschen sorgen ob alles ok ist.

lg, girlinside 35. ssw

1

Hallo

Oh ja davon kann ich ein Lied singen , mir graut schon davor Abends ins Bett zu gehen weil man gleich wieder schwitzt und Tagsüber versucht man sich so wenig wie möglich zu bewegen was aber auch nicht viel bringt, einmal umsetzten auf der Couch und der schweiß läuft sonst wo runter.
Aber wir sollen uns freuen wir haben es ja bald geschafft und solange halten wir auch noch durch.

Liebe Grüße
rocknrollmaus+#babyboy 35 SSW

2

mensch da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht. versteh mich bitte nicht falsch... nicht das ich dir diese hitzeanfälle gönne, aber ich machte mir ein wenig sorgen ;-)

wpnsche dir eine schöne restschwangerschaft. du hast recht... bald habe wir es geschafft !!!

lg

3

Huhu girlinside,

was machst du denn noch auf Arbeit? Solltest du nicht langsam deinen MuSchu genießen? Vielleicht will dein Körper dir sagen, dass du langsam etwas kürzer treten solltest...

#liebdrueck
Sandra (17. SSW)

4

ich arbeite in den niederlanden, da hat man 4 wochen vorher mu-schutz, nachher aber dafür 12 wochen. bis heute war das auch alles kein thema und ich miss ja nur noch bis nächtsten montag.